Ja die Leute vom NSC am Stachus haben mich auch schon einiges an Nerven gekostet bzgl. Updates
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Ja die Leute vom NSC am Stachus haben mich auch schon einiges an Nerven gekostet bzgl. UpdatesDer eine hat dann nur geschwafelt wieviel besser das N95 8GB ist als das iPhone, hilft mir viel mit dem toten Ding in der Hand.
Versteh nichtmal wieso ein offizieller NSC keinen Adapter hat um Firmwares zu flashen, im Grunde erbärmlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper001
Versteh nichtmal wieso ein offizieller NSC keinen Adapter hat um Firmwares zu flashen, im Grunde erbärmlich.
Das haben nur "Level 3"-Service Partner. Die meisten sind jedoch nur Level 1 oder 2. In Österreich gibt es z.B. überhaupt keine "Level 3"-NSC (zumindest offiziell, es gibt wohl Service Center, die über solche speziellen Flash-Adapter verfügen, obwohl sie das gar nicht dürfen), da müßte das Gerät wg. dem Flashen nach Polen geschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das haben nur "Level 3"-Service Partner. Die meisten sind jedoch nur Level 1 oder 2. In Österreich gibt es z.B. überhaupt keine "Level 3"-NSC (zumindest offiziell, es gibt wohl Service Center, die über solche speziellen Flash-Adapter verfügen, obwohl sie das gar nicht dürfen), da müßte das Gerät wg. dem Flashen nach Polen geschickt werden.Mhm, gibts eine Möglichkeit rauszufinden wo in Deutschland diese "Level 3" SPs sitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Viper001
Mhm, gibts eine Möglichkeit rauszufinden wo in Deutschland diese "Level 3" SPs sitzen?Ja, die Nokia Careline anrufen (und hoffen, daß Du jemanden kompetenten dranbekommst ;)).
-
ich finde es erbärmlich das die kunden meist mehr wissen als der kompetente mitarbeiter.... die sollten soviel wissen wie wir und noch + 20% minimum...
-
DITO!
hier im Forum tummeln sich Einige die scheinbar genügend Sachverstand hätten ein komplettes NSC zu ersetzen, traurig aber wahr....., was wiederum auch fürs TT spricht :top:
-
Edit
-
Welche Tasten? was für ein Rückschritt? Die Tasten sind doch aus dem selben Material wie die des N95-1.
-
Firmware
Falls es jemandem weiterhilft, ich habe mein N95 8 GB von Vodafone und das erste was rausgeflogen ist, ist das Branding, wurde von einem Nokia Service Partner in München gemacht, läuft alles einwandfrei und ohne Probleme.
Am Montag wird noch die Oberschale getauscht und fertisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!