Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Naja, also ich denke da kann man Nokia keine Schuld für zuweisen..... wenn ich dich richtig deute ;)
    Haste keine Offizielle Version?

Naja gut ich versteh nicht wieso unbedingt Service Pack 2 nötig sein soll..

Ich hab allerdings "nur" eine OEM Version von meinem ehemaligen Dell Rechner drauf, wüsste aber nicht wieso SP2 damit nicht funktionieren sollte, SP1 tut es ja auch.

Außer den Rechner komplett platt zu machen und alles neu aufzuspielen bleibt mir wohl nichts übrig aber darauf hab ich ja mal sowas von keine Lust. Werd wohl einfach warten bis ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, deren Notebook hat SP2 oben und dann zieh ich das Update eben da.

/Edit: Tja, den Software Updater konnte ich runterladen und ohne SP2 inst. aber kurz bevor er mit dem Update fertig ist sagt er, ich soll den Akku raus nehmen, wieder einsetzen und das Handy anschließen aber dann sagt er mir, er kann das Handy nicht finden. Habs jetzt schon mehrmals probiert aber nichts, nur ein weißer Screen auf dem Handy. Jemand ne Idee?

• Wie ist denn dein gerät Viper? Bist du zufrieden? Beschreib es doch bitte einmal kurz :)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Hier wurde auch schon darüber diskutiert. Da kann wohl bloss noch ein NSC helfen.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Hier wurde auch schon darüber diskutiert. Da kann wohl bloss noch ein NSC helfen.

MfG

Juhu, also wirklich tot das Ding, das freut einen ja richtig. :D:rolleyes:

StaRkOaLa: Hatte es nur `ne Stunde und kann jetzt nichts weiter dazu sagen, Verarbeitung und alles ist tadellos. Mehr kann ich erst sagen wenn ich das Ding dem NSC gebracht hab. :(

• Alles klar dann schreib einfach wieder sobald du es auf Herz und Nieren getestet hast :) Man man man meins muss doch auch endlich mal kommen :D

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• http://www.nokia.de bei software die pc suite und den softwareupdater downloaden.
    Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden . "Softwareupdater starten". Profil allgemein auswählen. Nach Update suchen und wenn gefunden auf installieren drücken.

Wichtig: Vorher wichtige Daten sichern. Akku und SIM-Karte müssen eingelegt sein! Und Profil Allgemein ;)

Handy-Geschichte :

• Na, ganz einfach mit dem Nokia Software Updater.

Edit: viel zu langsam :D

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Sorry, war ein jetzt zwei Tage nicht da...
    Wollte nur mal kurz auf die Magnettasche zurückkommen... Mein N95 8GB war Top. Einwandfrei Display, erste Kamera ohne(!) Pixelfehler (im Gegensatz zu meinem N95-1). hab mir ne Tasche mit Magnetverschluss zugelegt. da ich eine Brandofolie drauf habe, habe ich auch kein Problem damit, meine Display auch mal zum Magneten gedreht in die Tasche zu legen. Jetzt habe ich Pixelfehler auf der Kamera, und mein Display hat zei nebeneinanderliegende Dunkle Flecken mit einem Durchmesser je 4 mm nebeneinander dort wo der Magnetverschluss sitzt (komisch oder?) die auch Drucksensibel sind (leichter Druck auf das Display an irgendeiner Stelle, und sie verfärben sich! Denke mal das der Magnet den Displayrahmen verbogen hat, und der jetzt von hinten dauerhaft minimal gegen das Display drückt)
    Die Kamera, die auch am Magnetverschluss liegt hat mittlerweile bei Videos 3 sichtbare Pixelfehler, im Fotomodus 2. Im NAchtmodus hab ich jetzt nicht mehr gezählt, liegt ungefähr bei 30(!!!) sichtbaren(!!!) Pixelfehlern...
    Komisch, am Anfang war alles Top, habe ich gleich getestet, da ich es ja noch von meinem N95-1 kannte.
    Warum wohl Nokia keine Taschen mit Magnetverschluss rausbringt(hab zumindest noch keine gesehen), sondern nur mit Klett oder Druckknöpfen? Kann der Minimale Induktionsstrom, der durch Magneten entstehen kann, solche empfindlichen Bauteile zerstören??
    Naja, mein NSC meldet sich, wenn er die neuen Teile (Display und Kamera) da hat. Werde ich dann wohl selber bezahlen dürfen... :(
    Meine tolle und nicht gerade billige Tasche habe ich wie schon gesagt weggeworfen, und mir eine Nokia CP-150 gekauft. Mit Klettverschluss!!!

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Also die Frage die ich mir jetzt stelle ist folgende: Soll ich damit heute noch zum NSC latschen oder direkt an E-Plus zurückschicken?

Die von E-Plus meinten sie schicken sofort ein neues Gerät raus wenn das alte angekommen ist aber dann hab ich den gleichen Scheiss wieder mit Hermes und dem ewigen Warten.

Wenn der NSC aber auch nichts weiter macht als einschicken dann könnte ich mir das zumindest sparen. Jemand Erfahrung ob die da was tun oder nur zu Nokia einsenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!