Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich nehme CloneDVD Mobile, zumindest wenn ich von DVD`s konvertiere. DIe anderen Videos mache ich mit Nero-Recode, da gibts hier im Forum ein Tutorial wie es am besten funzt, einfach mal suchen.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Wie groß ist denn mit den Programmen ein durchschnittlicher DVD Film auf dem Handy? Hab hier nämlich hunderte DVDs im Schrank und die auf dem Handy das wär schon ziemlich klasse. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Wann kann man eine neue FW erwarten (Vodafone)??? möchte nicht debranden wegen Garantie...


    Bei Vodafone kann das immer lange dauern.
    Die lassen sich immer Zeit mit Updates

  • Hallo an alle.
    Ich habe ein N95 8gb von Vodafone.
    Wie ist das wenn ich im NSC ein Software Update mache?
    Verlier ich dann meine Garantie bei Vodafone?

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ
    Hallo an alle.
    Ich habe ein N95 8gb von Vodafone.
    Wie ist das wenn ich im NSC ein Software Update mache?
    Verlier ich dann meine Garantie bei Vodafone?


    Nun, wenn Du im NSC eine neue Vodafone-Firmware draufmachst (die es noch nicht gibt), behälst Du Deine Garantie.
    Wenn Du die Leute dazu bringst, die eine freie Software aufzuspielen, hast Du bei Vodafone Deine Garantie verwirkt, aber unter Umständen übernimmt sie das NSC.
    Das würde ich aber vorher klären (und wird dann sicherlich auch nicht kostenlos sein). :top:

  • So, mein N95 8GB kam grade an aber jetzt hab ich auch schon die erste Frage, krieg ich das Firmware Update auch ohne die Nokia Software drauf? Weil das Ding will Service Pack 2 oder höher aber das kann ich leider nicht installieren weil dann beim hochfahren des Rechners sofort ein Bluescreen erscheint. :(

  • Nein ist nicht!
    Doch stop, der NSC :D ;)


    Ohne das Progi geht es bei Dir nicht.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Nein ist nicht!
    Doch stop, der NSC :D ;)


    Ohne das Progi geht es bei Dir nicht.


    Gruß
    Noe


    Ist ja mal wieder grandios. :rolleyes:

  • Naja, also ich denke da kann man Nokia keine Schuld für zuweisen..... wenn ich dich richtig deute ;)
    Haste keine Offizielle Version?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!