Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!

In jedem Media-Markt,... ist das so (NSC weiß ich jetzt nit so genau).

the x-phoner :D

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Wenn nicht hast du ja noch morgen dann muss es da sein ;) Die paar Stunden mehr oder weniger. Kriegst du es halt als Frühstücks-Ei :D

Ich weiß aber ich bin so heiß auf ein neues Spielzeug. :D

• Im MM in Bayreuth sind alle Handys orginal,also keine Dummys.Haben auch alle immer saft und man(n) kan mit ihnen Rumspielen,aber das 8GB ist leider nocht nicht dort angekommen!!

• Ja, nächstes Mal werde ich mich vorher nochmal ausgiebig hier schlau machen, war aber auch echt eine Fehlinfo vom NSC.

Kann ich gut verstehen, dass euch das Warten auf den Geist geht. Wäre vor allem sauer, wenn man mich mehrmals mit dem Auslieferungstermin vertrösten würde.

Aber vielleicht als kleiner Trost, das Warten lohnt sich. ;)

• Das stimmt, ein sehr schönes Gerät. Meines läuft bisher sehr stabil...

• Wann kann man eine neue FW erwarten (Vodafone)??? möchte nicht debranden wegen Garantie...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!

Warst du in jedem Media Markt oder woher hast du diese Weisheit ? Komisch dass ich vor einem Monat im Media Markt in itzehoe mit n'paar Handy rumgespielt habe. Das waren alles vollwertige Handys mit echtem Innenleben, sogar mit Akku, man mag es kaum glauben aber die waren auch alle eingeschaltet. ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• T-Mobile könnt ihr ja voll knicken. Ich war heute mal in Nordwestzentrum (Frankfurt) bei T-Mobile und auf die Frage wann das N95 8GB bei denen erscheint antwortet mir der Verkäufer in einem fast schon überzeugen-wollenden Ton, das er zwar nicht weiss wann sie das N95 8GB bekommen aber das sie dafür das N95 4GB haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!

beim MM im NW-Zentrum haben die 3 N95 8GB Handys ausgestellt, und um ehrlich zu sein bin ich erschrocken nachdem ich es in der Hand gehalten hab. Die wirkten auf mich sehr billig. Deswegen wollte ich jetzt mal sicher gehen weil du schreibst das in jedem MM Plastikteile ausgestellt werden. Dummys können es ja nicht gewesen sein weil die betriebsbereit waren, oder? Natürlich gibt es jetzt verschiedene Ansichten in Bezug darauf ob die Verarbeitung billig ist oder eben nicht. Ich möcht halt nur dazu sagen das mein Vater das N95 1 hat, und da find ich die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Also lieber lieber x-phone, bitte beruhige mein Gewissen. Ich will jetzt nämlich nicht ne Woche lang schlechte Laune haben, krieg es nämlich wenn alles glatt läuft nächste Woche.

• Also in den Tests wird von einer sehr hochwertigen Haptik gesprochen und wenn es so schlimm ist wie du es schilderst, dann hätte man doch bestimmt schon mehr Beschwerden drüber gehört...

• Moin, nun ist endlich mein 8gb auch angekommen.

Mich würde interessieren mit welchem Programm ihr eure Filme ins richtige Format formatiert. Auch wäre ich dankbar wenn ihr die Einstellungen dazu nennen könnt mit welchen ihr qualitätsmäßig zufrieden seit.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!