Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • naja, fast!
    mit dem ding kann ich es leider nicht mehr aufschieben..
    sollte schon weiterhin voll benutzbar bleiben.. incl. Kamera

  • Hallo,


    Habe jetzt auch ein N95 8gb von Handytic geliefert bekommen,und auch die passende Tasche dafür.Diese hat jedoch einen Magnetverschluß,und mein Kollege hat gemeint,dadurch geht das Display kaputt.Ist da was dran? Es ist die Bugatti-tasche.


    MfG,
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von david-r6
    Hallo,


    Habe jetzt auch ein N95 8gb von Handytic geliefert bekommen,und auch die passende Tasche dafür.Diese hat jedoch einen Magnetverschluß,und mein Kollege hat gemeint,dadurch geht das Display kaputt.Ist da was dran? Es ist die Bugatti-tasche.


    MfG,
    David


    Das Display wohl nicht, aber unter Umständen denkt das Telefon, dass Du den Slider geöffnet hast ...

  • Naja, ich hab jetzt zwei dunklere Flecken auf dem display wo mein Magnetverschluß sitzt... oder saß vielmehr, denn die Tasche liegt mittlerweile auf dem Müll...ach ja, und meine Cam hat jetzt auf einmal Pixelfehler im Nachtmodus, und davon nicht wenig.

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Hallo,


    stimmt,habe ich eben gemerkt,hm,das ist ja doof. Noch eine Frage,ich bin bei mir ins Wlan-netz,und bin aufs internetradio drauf,dort kann man den stream anklicken,es gibt zwei Möglichkeiten,per Realplayer oder Mediaplayer.Das N95 will bei beiden nicht,und auch wenn ich ein mpeg-video downloaden will,sagt N95 "wird nicht unterstützt".


    by,
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Naja, ich hab jetzt zwei dunklere Flecken auf dem display wo mein Magnetverschluß sitzt... oder saß vielmehr, denn die Tasche liegt mittlerweile auf dem Müll...ach ja, und meine Cam hat jetzt auf einmal Pixelfehler im Nachtmodus, und davon nicht wenig.



    Meinst du das ernst? Ich bin doch sicher nicht der Einzige mitm n95 und einer Tasche mit Magnetverschluß....


    by,
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von david-r6
    Meinst du das ernst? Ich bin doch sicher nicht der Einzige mitm n95 und einer Tasche mit Magnetverschluß....


    by,
    David


    Das wäre mir völlig neu, seit ich Handys besitze habe ich auch Taschen mit Magnetverschluss und nichts dergleichen ist jemals eingetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!