Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Product Code...das ist ein guter Ansatz,denn könnte ich mir ja angucken und dann entscheiden.
    Welche Product Codes sind denn ohne Branding?

Chris
    ich glaube dir ja das dein Handy kein Bootlogo hat,aber leider habe ich nicht die Möglichkeit das Handy im shop zu testen,wäre ja laut Verkäufer dann ein gebrauchtes Handy...

tronco

• chr1s0r

hier habe ich mal markiert wo der Code zu finden ist. Dieser ist 7-Stellig und beginnt mit einer 05xxxxx

Edit: jetzt sollte der Link gehen....

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ja die haben das gerade wieder zurückgezogen.......
    War kurz da der Anhang mit dem ausführlichen Test fehlte auch sowieso. Stand nur Platz 3 N82 etc. super Kamera, GPS, Austattung aber zu kleine Tasten und schlechte Sprachqualität......

Einfach gleich nochmal schauen ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Danke chr1s0r, ein Euro2 Gerät.

@ tronco, sieht so aus als ob Du bei O2 zuschlagen kannst, Euro2 ist ein freies Gerät, hat kein Branding.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• N82 Test-Link funktioniert nun korrekt viel Spaß beim Vergleich

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!