Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • so,bin bei o2 gewesen.Die Verkäufer haben überhaupt keine Ahnung wie stark dieses Branding ist,soll aber eins drauf sein(Bootlogo und so).Und ein Gerät auspacken und schauen war auch nicht.
    Also ich noch zum nsc und ganz dumm gefragt, ob die mir ohne Probleme das o2-Branding entfernen können, ist ja ohne Vertrag.
    Die haben generell davon abgeraten gebrandete Handy´s zu kaufen,lieber noch was warten bis die nächste Lieferung kommt.Es soll immer wieder Probleme bei dem entbrandeten geben, oder können Probs geben(bezogen auf Firmwareupdates).
    Auch egal,wenn ich schon so viel für ein Handy bezahle,dann lieber ohne Branding...


    tronco

  • Verschiedene Lautstärle für Töne in einem Profil?


    Hallo,


    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit innerhalb eines Profiles für den Klinkelton, Wecker-, Mail- und Signalton jeweils eine unterschiedliche Lautstärke einzustellen?


    Bei der S40-Firmware geht das meiner Meinung nach.


    Wenn die S60-Firmware das nicht kann, gibt es evtl. ein Zusatzprogramm?


    Gruß Intersept

  • die von O2 labbern scheiße... wie gesagt ich bin bisher der einzige hier im Forum der ein Handy von O2 hat und es war und ist BRANDING FREI wer es nicht glaubt ich kann gern mal ein video machen wenn ich es starte (den laut tronco soll es ja ein Bootlogo geben...) dann glaube ich sollten genug beweise vorliegen :D


    zum nächsten mein Handy ist Spiderman edition und es werden zur zeit nur Spiderman editions ausgeliefert....


    dann weiter zum Preis von 300 Euro für das Handy funktioniert folgendermaßen ich zahle keine Grundgebür... ledigleich 35 euro im Monat für 250min inklusive heißt der Vertrag das heißt ich hab jeden Monat 250min frei zum telefonieren egal in welches netz bzw. festnetz... und ich hab 100 sms frei jeden Monat....


    aso aufgrund dessen das ich diesen Vertrag habe kostet mich das Handy nur 300 euro... bei "günstigeren" verträgen zahlste natürlich mehr fürs handy is ja logisch


    so einfach kanns gehen... ich kann euch nur mein vertrag weiter empfehlen und das Handy sowieso...



    hoffe ich konnte weiterhelfen



    lg chris ;);)

  • dann poste doch bitte einmal Deinen Product Code ;) , der steht auf dem Aufkleber unterm Akku, dann sind wir hier alle schlauer und dem User tronco ist auch geholfen.


    €dit: es gibt auch keine andere Version als die Spiderman Edition, der Film gehört eben einfach dazu.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: Verschiedene Lautstärle für Töne in einem Profil?


    Zitat

    Original geschrieben von Intersept
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit innerhalb eines Profiles für den Klinkelton, Wecker-, Mail- und Signalton jeweils eine unterschiedliche Lautstärke einzustellen?

    Nein. Richtet sich nach der Ruftonlautstärke des Profils. Du kannst aber die Lautstärke des Klingeltons am PC erhöhen oder verringern.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Also laut o2online kostet das N95 mit Neuertrag sowohl mit Genion-L als auch mit 250 Minutenpaket 299,-. Kann mir nur schwer vorstellen das es in der VVL genausovile kostet, ausser du telefoniert deutlich mehr alsdie 250 :-)


    Werd mal in den Shop dackeln und mir mal nen Preis nennen lassen.

  • chr1s0r


    an dem Product Code kann man ersehen ob das Handy ein Branding hat oder auch nicht. Wenn Du den Code hier veröffentlichst dann gibst Du keine "geheimen" Informationen (wie zum Beispiel die IMEI) preis. Der PC ist also nichts was mit Vertrauen behandelt werden müsste.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: Re: Verschiedene Lautstärke für Töne in einem Profil?


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Nein. Richtet sich nach der Ruftonlautstärke des Profils. Du kannst aber die Lautstärke des Klingeltons am PC erhöhen oder verringern.


    Wie soll das gehen?
    Gibt es dafür kein Zusatzprogramm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!