Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • kannst Du bitte mal Deinen Product Code posten?


    Danke..

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • War jetzt bei 2 T-Punkten & hab bei T-Mobile angerufen.


    Dort hieß es meistens nur "uff, wir wissen nicht ob es das überhaupt geben wird bei uns"...


    Weiß da jemand was genaueres? :/


    danke

  • was mir an den zonys immer besser gefallen hat, war das der balken beim navigieren z.B. bei kontakten nicht einfach zum nächsten namen springt sonder elegant rüberwandert. ich hoffe ihr wisst, was ich meine. kann man das irgendwie (theme?) auch auf einem nokia hinbekommen?


    gruß


    doggy

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Dann würde ich bei O2 zuschlagen und zur Not den PC selbst ändern.


    Edit: weiss auch nicht warum es auf einmal 749 kostet, ich habe noch 699 bezahlt... :rolleyes:


    und ich 639 bei 7mobile.de :D ......

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Also bei mir hängt das 8GB wirklich fast täglich am Ladegerät - und das nicht freiwillig. Wenn Du wirklich ein bissel was machst, also mal ne Mail lesen, im Internet unterwegs sein, Musik hören und eventuelle mit Bluetooth arbeiten, ist das Geräte nach einem Tag schon halb leer. Und dann habe ich noch nicht telefoniert.


    Hmm, dann habe ich wohl einen Wunderakku: Samstag Morgen das letzte Mal geladen, und jetzt erst geht der Saft aus. UMTS ist bei mir immer an, genauso wie Bluetooth. Ich surfe täglich per UMTS und WLan, gucke auch schonmal ein Filmchen oder mache Fotos. Bluetooth-Sync mit dem Rechner alle 15min. Im Hintergrund läuft sogar noch RotateMe. Gestern habe ich zudem zwei Stunden per Bluetooth-Headset Musik gehört. :top:


    Bis denn


    Marc

  • An die Leute, die bereits Ihre Geräte von o2 erhalten haben: Spiderman Edition ja oder nein?! Würde mich mal interessieren... Danke!

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    ich kann nur O2 empfehlen... hab für dat handy mit VVL 300 euro bezahlt... was ich total günstig finde... und das ohne branding


    lg chris


    Wau, online will O2 450 von mir haben. Was fürn Vertrag? was fürn PK? Beziehungen? Für 300 würd ich nichtmal mehr drüber nachdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Das wichtigste wie lange kannst du HD Fernsehen ?


    Jetzt gibst noch immer keinen Frieden mit Deinem HD-Fernsehen... :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!