Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• echt?

Bei mir hält es gute 4 Tage, wobei ich sagen muss dass ich es nur im GSM Netz nutze und über Nacht ausschalte.

Nutzt Du UMTS??

Viel mit rumspielen tue ich auch, über WLAN ein bisschen surfen, Internetradio usw.

Bei mir läuft es merklich länger als mein N95-1, was ja auch so sein sollte mit dem grösseren Akku.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Von der offiziellen Nokia-Seite:

Zitat

* Akku: Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
    * Sprechzeit: Bis zu 210 Min. (UMTS)/Bis zu 300 Min. (GSM)*
    * Stand-by-Zeit: Bis zu 280 Stunden [also 11,6 Tage] (UMTS und GSM)*

• S2kT68m
    danke für die schnelle Antwort...

Ich wollte bei o2 das Handy ohne Vertrag kaufen,immerhin 100€ billiger als bei einen anderen Anbieter.
    Bin ich dann überhaupt an o2 gebunden,oder kann ich die neue Firmware beim Servicecenter flashen lassen?

tronco

• kurze Frage, was kostet das Handy denn bei O2?

Du kannst immer in ein NSC gehen und dort fragen ob sie Dir die freie Firmware raufspielen, ist meist mit einem kleinen Obolus verbunden (ca. 25 Euro), manche NSC machen es auch garnicht.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ich muss sagen das meins wenn ich wirklich viel mache das heißt Mp3 hören, videos schauen, telefonieren und ca. 10 sms pro tag schreiben die 2tage leicht durchhält...

leider hab ich aber auch schon die erfahrung gemacht sobald ich viel über w-lan mache und er viel nach den w-lan netzen suchen muss der akku schnell geist aufgibt was ja wohl logisch ist...

trotzdem finde ich den akku für diesen Multimedia computer sehr gut wenn man bedenkt was man alles damit machen kann...

lg chris

ps: ich hab ein Gerät von O2 mit VVL und ich habe kein Branding drauf... das heißt keine shortcuts keine Wallpapper und keine menü änderung... habe auch sonst nix gefunden was auf O2 hinweisen könnte (hoffe ich kann einigen mit der information weiterhelfen)

mit der nächsten Aussage bin ich mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute das wenn das Handy keinerlei brandings aufweist ich es im prinzip ja ganz normal mit den akutellen firmware updates updaten kann ohne die garantie zu verlieren... letztendlich werde ich es aber erst updaten sobald ich weiß das, die akutelle firmware zu 100000% läuft und es vorteile mit sich bringt diese zu installieren...

lg chris

• Ja, UMTS ist an, aber ich brauche das auch. Habe auch schon gehört, dass das am Akku zieht. Ich habe das Handy am Freitag früh geladen, dann normal genutzt. Am Samstag dann ein paar Emails über den Tag verteilt und eine Handvoll SMS. Ich war den Tag unterwegs, also gab es eine Menge Handovers. Gestern hat es den ganzen Tag in der Ecke gelegen und abends hat es dann nach Strom verlangt. Wie gesagt, ich finde das nicht kritisch, bin aber schon durch das N73 abgehärtet. Es wird mit jedem Handy schlimmer. Das erste N95 habe ich nicht besessen, kann also auch keinen Vergleich machen.

• tronco

Solltest Du einen E-Plus Shop haben dann empfehle ich Dir es dort zu kaufen. Bei E-Plus kostet es zwar 699€ aber es ist ein Euro 2 Gerät, also definitiv ohne Branding etc., ansonsten ist der O2 Preis 1A.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Dann würde ich bei O2 zuschlagen und zur Not den PC selbst ändern.

Edit: weiss auch nicht warum es auf einmal 749 kostet, ich habe noch 699 bezahlt... :rolleyes:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!