Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich habe noch ein paar interessante Informationen für euch.
    War heute mit meiner Freundin wieder in Köln shoppen und auf der Hohestraße ist ein kompletter Nokia Laden und auch gleichzeitig Servicecenter. Interessant fand ich, dass die sowohl das N95 8GB als auch das N81 normal und die 8GB Variante direkt auf Lager da hatten er hat es mir gezeigt und auch direkt bestellen konnten aus der Umgebung falls es denn ausgeht. Nun frage ich mich warum es denn heißt, die Geräte seien nicht lieferbar etc. ? Ich warte nämlich auf meins auch schon solange und habe dem Händler des Vertrauens von meinem Vater geglaubt......
    Das wurmt schon ein bisschen :(

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich habe noch ein paar interessante Informationen für euch.
    War heute mit meiner Freundin wieder in Köln shoppen und auf der Hohestraße ist ein kompletter Nokia Laden und auch gleichzeitig Servicecenter. Interessant fand ich, dass die sowohl das N95 8GB als auch das N81 normal und die 8GB Variante direkt auf Lager da hatten er hat es mir gezeigt und auch direkt bestellen konnten aus der Umgebung falls es denn ausgeht. Nun frage ich mich warum es denn heißt, die Geräte seien nicht lieferbar etc. ? Ich warte nämlich auf meins auch schon solange und habe dem Händler des Vertrauens von meinem Vater geglaubt......
    Das wurmt schon ein bisschen :(


    Von Vodafone weis ich nur das sie es die ganze Zeit immer Verfügbar haben.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • NokiaFreakDD


    Die Folie die schon von Werk her drauf ist, kann man schon drauflassen, für`s erste zumindest. Die soll eigentlich bloss als Transportschutz dienen. Ich empfehle Dir daher eine richtige Folie.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
      NokiaFreakDD


    Die Folie die schon von Werk her drauf ist, kann man schon drauflassen, für`s erste zumindest. Die soll eigentlich bloss als Transportschutz dienen. Ich empfehle Dir daher eine richtige Folie.


    MfG


    Fürs erste werde ich sie nun drauflassen und dann mal schauen...hab erstmal den blauen streifen abgeschnitten..


    Mit welcher Folie bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis am besten bedient???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • also die original Brando Folien sind schon extrem gut. Habe sonst noch keine ausprobiert aber im Endeffekt liegen die glaube ich alle zwischen 7-10 Euro mit Versand das Stück. Und das sollte es ja wohl wert sein für dein Topgerät :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Ich empfehle auch Brando! Gut aufzubringen, passgenau und abwaschbar :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Kann die Brando auch nur empfehlen, bei meinem N95 hält die seit Mai und sieht aus wie neu, und das bei einem "Hosentaschenhandy". Wichtig ist wirklich nur das korrekte anbringen (richtiger Sitz und staubfrei). Allerdings sitzt beim N95-1 das Display auch vertiefter als beim 8GB.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Man muss sich Zeit nehmen und eine staubarme Umgebung finden. Oder Freundin den Stubsauger in die Hand drücken und richtig positionieren...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Sind diese Diskusionen um Displayfolien eigentlich euer ernst?
    So ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand! Und mit einer Displayschutzfolie wird
    die Lesbarkeit und die Darstellung nicht besser!
    Und gerade bei Nokia (auch wenn die Verarbeitung oft nur mäßig so sind die Kunststoffscheiben vor dem Display meist recht und kratzunempfendlich) ist eine Schutzfolie eigentlich nicht notwendig!


    CIAO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!