Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das geht doch beim N73 auch nicht.


    Na und wie das dort geht, gerade nochmal ausprobiert. :)


    Bis denn


    Marc

  • Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.


    Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • es kommt auf Deinen durchschnittlichen Telefonkonsum an. Du wirst anhand dessen bei O2 klassifiziert, je mehr Du telefonierst usw. umso billiger wird das Handy.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • wie kann ich fotos speicher die nicht in der Galarie gezeigt werden ?
    habe mir ein ordner angelegt mit privat fotos die ja nicht jeden sehen soll :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.


    Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?


    Wäre ja super wenn es sowas gibt, ich habs jedenfalls noch nicht gefunden. Immer in die Optionen zu gehn um die Sendezeit zu sehn is weng blöd meiner Meinung!


    Gruß Schnitz

  • Bei E+ scheint das N95-8GB ohne Probleme auf Lager zu sein!


    Hatte es ja am Montag bestellt und es ist gestern in den Versand gegangen, soll laut E+ morgen zwischen 8 und 18 Uhr mit Hermes geliefert werden... *freu* :D


    Danke nochmal für den Amazon-Link (Handy-Tasche), werd sie mir nochmal genauer anschauen, nachdem ich das Handy mal in der Hand hatte und die Empfindlichkeit abschätzen kann (bezogen auf meinen Umgang mit dem guten Stück).


    - Kryptonian

    Das Luxusproblem:
    Nokia N95-8GB oder Nokia N82?
    => N95-8GB! :) *Besitzer-Modus an*

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit einem Explorer wie Y-Browser die Dateien verstecken.


    wäre super wenn du das Prog mir schicken könntest denn der download von der seite geht nicht

  • Frimwareupdate NokiaShop


    Hallo zusammen,


    ich habe in N95 8GB mit Vodafone Firmware, inzwischen gibt es ja eine neue von Nokia, die jedoch nicht für "Vodafonegeräte" geeignet ist. Irgendwo habe ich hier mal gelesen das diverse Nokiashops die Firmware dennoch drauf spielen. Kann mir jemand einen in Hannover und Umgebung nennen, der so etwas macht. Ich war heute im Shop auf der Vahrenwalderstr. dort wird es aus Garantiegründen nicht gemacht! Mir ist bekannt das man das Update durch die Angabe eines anderen Produktcodes auch selber aufspielen kann, möchte es aber nicht seber machen.


    Für eine Info wäre ich dankbar.


    Gruß Intersept

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!