Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    da die geräte wohl wirklich knapp sind... sollte man wohl mit einem umtausch warten bis nächstes jahr und die paar wochen wirds wohl noch jeder hinbekommen zu warten...

außerdem ihr habt schon eins... wir noch nicht!!

obs nun blöder ist ein sehr fehlerhaftes produkt für einen sehr hohen preis (hab eines ohne vertrag) zu haben oder erst später eines bekommt, das sicher ausgereifter ist, mag jeder für sich entscheiden ;-).

-------------------

an swiss das mit dem accelerator wurde schon oft besprochen. das n95 hat einen lagesensor, das auf bewegungen reagiert. gibt schon ein paar spiele und programme die du nur mit bewegungen steuerst. dank nokmote sogar bald das ganze handy.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• hallo jungs.... bin auch in das neue n95 8gb vernarrt!
    möchte es unbedingt haben!
    hab nur eine frage!
    IST ES MÖGLICH DIE HELLE LED AN DER KAMERA FÜR VIDEOAUFNAHMEN ZU AKTIVIEREN?

warum lässt nokia dies nicht zu!?
    fand die led vom alten n95 schon extrem hell.... wär bei videoaufnahmen eine optimale ausleuchtung!!!

gibt es eventuell ein zusatz symbian tool mit dem man die led aktivieren kan.... mit spot on oder wie das tool heißt kann man ja nur auf die rote led zugreifen... völlig nutzlos.....

danke die herren!

;)

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    obs nun blöder ist ein sehr fehlerhaftes produkt für einen sehr hohen preis (hab eines ohne vertrag) zu haben oder erst später eines bekommt, das sicher ausgereifter ist, mag jeder für sich entscheiden ;-).

-------------------

an swiss das mit dem accelerator wurde schon oft besprochen. das n95 hat einen lagesensor, das auf bewegungen reagiert. gibt schon ein paar spiele und programme die du nur mit bewegungen steuerst. dank nokmote sogar bald das ganze handy.

ach ja? wusste ich nicht danke, welche spiele und progamme den? aber nicth wie beim ipod oder sony k850i dass sich das bild dreht beim video/foto schauen wenn man das handy dreht?

HTC DESIRE HD

• doch genau so, einfach mal suche benutzen: rotateme

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Moin.

Mal ne dumme Frage: Ich bin vom N73 auf das N95 8GB umgestiegen. In der Liste der SMS wird mir aber nun kein Empfangsdatum oder die -zeit angezeigt. Wie kann ich das auch im FP1 aktivieren?
    Danke.

Bis denn

Marc

• Das geht doch beim N73 auch nicht. Die Zeit sieht man über Optionen -> Mitteilungsdetails...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!