Hallo Leute hab sehr viele Neuigkeiten und da ich gerade in der Schule sitze und nix zu tun hab dachte ich mir ich schreib mal den ganz ganz langen beitrag
aaallllsoooo:
Vor zwei Tagen viel mir auf das auf der O2 Page das Vormerken-zeichen nicht mehr da war... also dachte ich mir wird es wohl bald erscheinen... als ich bei der Hotline angerufen hab und nachgefragt hab war die einzige aussage von den Mitarbeitern ich soll damit nicht vor Mitte Dezember rechnen...
Plötzlich bekomme ich eine Email gestern es ist im O2-Shop bestellbar und mit Preisen + Lieferbar in 2-5 Werktagen also rief ich das erste mal bei O2 an^^
1: Als ich nachfragte wann wohl das handy bei O2 zur verfügung steht meinte eine Mitarbeiterin wird wohl nix vor mitte Dezember... als ich dann gesagt habt komischerweise ist es ja schon auf ihrer homepage zur verfügung meinte diese plötzlich wirklich? als sie es dann selbst gesehen hat meinte sie nur tatsächlich ich fragte dann ob es auf lager sei und sie meinte ist es... (habs nicht bestellt läuft ja bei mir alles über den O2-shop aber ich fands lustig die Leute zu verarschen :))
2: bei meiner zweiten nachfrage ob das Handy den schon zu bestellen wäre meinte ein netter mitarbeiter es sollte ja KW48 kommen aber es wird wohl doch dezember... dann brachte ich wieder mein argument das es ja schon auf der page ist und als ich ihm erklärt habe wo es auf der page zu finden ist meinte dieser er muss eben noch nachfragen und z ack flog ich aus der leitung...
3: die dritte dame antwortete auf meine Frage ob das Handy den schon da wäre das es wohl erst nächstes jahr kommt... nach meinem argument antwortete diese das ist ja toll sie hat es sich nämlich auch bestellt... :apaul:
und das sie froh ist das es kunden gibt den diese sind ja immer auf dem neusten stand und dadurch auch die mitarbeiter von O2.... alles klar oder?
nun nach den gesprächen mit diesen netten Mitarbeitern die sich wirklich gut auskannten mit ihren Produkten
rief ich bei meinem O2-shop an der meinte er ruft zurück sobald er mehr weiß.. nun ja er rief an und sagte mir Freitag spätestens Samstag kann ich das handy abholen... soviel zum thema das handy gibt es nicht...
ACH JA das O2 handy hat kein Branding! versicherte mir ein Hotline Mitarbeiter... sind evtl. höchstens Shortcuts drauf die man löschen kann es ist aber nix an der Firmware geändert worden...
hoffe ich konnte euch helfen und euch den tag versüßen
lg chris
JUHU MEIN HANDY ist bald da XD