Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo Leute hab sehr viele Neuigkeiten und da ich gerade in der Schule sitze und nix zu tun hab dachte ich mir ich schreib mal den ganz ganz langen beitrag :)


    aaallllsoooo:
    Vor zwei Tagen viel mir auf das auf der O2 Page das Vormerken-zeichen nicht mehr da war... also dachte ich mir wird es wohl bald erscheinen... als ich bei der Hotline angerufen hab und nachgefragt hab war die einzige aussage von den Mitarbeitern ich soll damit nicht vor Mitte Dezember rechnen...


    Plötzlich bekomme ich eine Email gestern es ist im O2-Shop bestellbar und mit Preisen + Lieferbar in 2-5 Werktagen also rief ich das erste mal bei O2 an^^


    1: Als ich nachfragte wann wohl das handy bei O2 zur verfügung steht meinte eine Mitarbeiterin wird wohl nix vor mitte Dezember... als ich dann gesagt habt komischerweise ist es ja schon auf ihrer homepage zur verfügung meinte diese plötzlich wirklich? als sie es dann selbst gesehen hat meinte sie nur tatsächlich :) ich fragte dann ob es auf lager sei und sie meinte ist es... (habs nicht bestellt läuft ja bei mir alles über den O2-shop aber ich fands lustig die Leute zu verarschen :))


    2: bei meiner zweiten nachfrage ob das Handy den schon zu bestellen wäre meinte ein netter mitarbeiter es sollte ja KW48 kommen aber es wird wohl doch dezember... dann brachte ich wieder mein argument das es ja schon auf der page ist und als ich ihm erklärt habe wo es auf der page zu finden ist meinte dieser er muss eben noch nachfragen und z :rolleyes: ack flog ich aus der leitung...


    3: die dritte dame antwortete auf meine Frage ob das Handy den schon da wäre das es wohl erst nächstes jahr kommt... nach meinem argument antwortete diese das ist ja toll sie hat es sich nämlich auch bestellt... :apaul:
    und das sie froh ist das es kunden gibt den diese sind ja immer auf dem neusten stand und dadurch auch die mitarbeiter von O2.... alles klar oder?


    nun nach den gesprächen mit diesen netten Mitarbeitern die sich wirklich gut auskannten mit ihren Produkten :rolleyes:


    rief ich bei meinem O2-shop an der meinte er ruft zurück sobald er mehr weiß.. nun ja er rief an und sagte mir Freitag spätestens Samstag kann ich das handy abholen... soviel zum thema das handy gibt es nicht...


    ACH JA das O2 handy hat kein Branding! versicherte mir ein Hotline Mitarbeiter... sind evtl. höchstens Shortcuts drauf die man löschen kann es ist aber nix an der Firmware geändert worden...



    hoffe ich konnte euch helfen und euch den tag versüßen :)


    lg chris


    JUHU MEIN HANDY ist bald da XD

  • Kann man diese Brodit Halter soweit drehen das man das Handy im Querformat nutzen kann? [/QUOTE]


    Ja

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Habe gestern mein Vodafone Vertrag verlängert. 429€ (Handy) und statt 24,95€ nur noch 19,95€ für meinen Vertrag jeden Monat + 50€ Startguthaben. Klingt eig. ganz gut. sozusagen 429 für das Handy...freu mich drauf :-)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Sicher doch!!!


    Ich kann erst im Januar verlängern und über die Hotline jetzt schon, nur blöderweise kann mir die O² Hotline nicht weiterhelfen :mad:


    Da warte ich lieber, dass der Shop meines Vertrauens eins hat und kaufe es mir dort oder wo auch immer und schreibe meinen Vertrag auf Genion S Online um, dann kann man ja wenn mal ein Anbieter ein intressantes Vertragsangebot hat immer noch kündigen.


    Ausserdem mit Genion S ohne monatl. Fixkosten fährt man eh besser... ;)



    Schätzungsweise wird die Kiste dort eh um die 3-400€


    Ungeduld ist meistens die teurere Variante.....



    Cheers

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • die O2-hotline kann wohl keinem helfen am wenigstens sich selbst :)
    aber ich gib dir ein tipp mach das ganze über den shop wenn du da jemanden kennst... läuft alles viel "besser" zumindest kannst du wenn das nicht so klappt wie du willst jemand persönlich zur schnecke machen und nicht am telefon wo die einfach auflegen können xD


    bin gespannt ob ich nun morgen bzw. samstag das handy hab oder ob das wieder leere versprechen waren...

  • @ chr1sor


    Ich warte auch schon seit 4 Wochen nun drauf. zwar nicht o2 aber ein geschäftskollege von meinem dad besorgt es und kriegt im tausch dafür das sirocco gegen 0 euro aufpreis. der typ war immer sehr schnell aber ich hätte es auch schon laaange haben sollen. machste nix........der hat es sogar bestellt von seinem partner ist unterwegs aber die post lässt sich zeit kA alles driss :D


    wünsche dir aber viel glück

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von cronnyn95
    hat jmd sein slider-problem eigtl bim 8gb schon irgendwie "repariert" und kann mir helfen wie ich die paar mm spiel wegbekomme???


    thx


    wenn du das spiel im geöffneten zustand meinst. das hab ich weg bekommen, in dem ich 4 lagen tesa zwischen den beiden torx schrauben unterhalb der media tasten am slider angebracht habe. dann 3,4 tage drauf gelassen. und es hat sich etwas nach oben gedehnt. sitzt offen nun sauber. wenn man die zifferntastatur aufmacht dank des tesa. dei media tasten waren eh gut.


    im zunen zustand knarzt der ganze spaß aber bei mir. zudem hat die kamera linse (nur die linse NICHT das display) wohl einend defekt denn in der mitte und unten am rand sind 2 pixelfehler. die auf einen linsen defekt schließen lassen, denn pixelfehler sind es nicht zig mal überprüft.


    das ganze äußert sich bei den 5mpx bilder nicht. da dass bei 5 millionen pixel nicht auffällt. aber bei nem VGA video sieht man in dunklen bereichen die hellen pixel leider deutlich. darum will ich mein 8gb auch umtauschen lassen. aber warte erst noch. wenn ich mitbekomme was hier für ne knappheit herrscht kann ich froh sein überhaupt eines zu haben.


    mfg

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • da die geräte wohl wirklich knapp sind... sollte man wohl mit einem umtausch warten bis nächstes jahr und die paar wochen wirds wohl noch jeder hinbekommen zu warten...


    außerdem ihr habt schon eins... wir noch nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!