Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Kannst du bei so einer gravierenden Lieferzeitverzögerung nicht vom Vertrag zurücktreten?
    Wie gesagt, der vf-online shop hat's schon. Lieferzeit war 2 Tage.

  • ich hab gerad folgende mail von jethandy bekommen. Muss wohl auch bis Januar warten. Wo kann man das Handy denn noch bekommen?


    Das von Ihnen bestellte Nokia N95 8GB ist aufgrund seiner umfangreichen Ausstattung und dem attraktiven Design, das zurzeit gefragtesten Modell auf dem weltweiten Handymarkt.


    Aufgrund einer verschobenen Verkaufsfreigabe seitens des Herstellers NOKIA ist es zu einer Auslieferungsverzögerung für den Handel gekommen.


    Daher wird dieses Gerät zurzeit noch nicht offiziell in Deutschland vermarktet. Vereinzelt gelangen nicht garantiefähige Auslandswaren, mit anderen Ausstattungsvarianten leider auf denn Markt. Ihre Kundenzufriedenheit ist jedoch unsere oberste Priorität.
    Folgende Optionen stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung:



    1. Sie warten voraussichtlich 3 bis 6 Wochen und erhalten das Gerät mit einer Grundgebührerstattung der ersten 3 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von merlinhh


    Daher wird dieses Gerät zurzeit noch nicht offiziell in Deutschland vermarktet. Vereinzelt gelangen nicht garantiefähige Auslandswaren, mit anderen Ausstattungsvarianten leider auf denn Markt. Ihre Kundenzufriedenheit ist jedoch unsere oberste Priorität.



    Das ist doch totaler Blödsinn, ich habe mein N95 8GB seit Anfang November. Und natürlich deutsche Ware mit Garantie und allem drum und dran.
    Die habens wahrscheinlich nicht früh genug vorbestellt und jetzt müssen Sie die Kunden anlügen...

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Scheint so als läge die ganze miesere wirlich wieder mal an Nokia! :(
    Gethandy und Co haben schließlich auch nichts auf Lager.
    Es scheint so als würde man erstmal nur in der Lage sein die großen
    Provider zu beliefern.n


    Ohhh man ich hasse warte!

  • Der Brodit Passiv Halter passt nicht wirklich.


    Hatte ja vorher das N95-1, dafür passte er ideal.


    Nun mit dem N95 8GB musste ich die seitlichen "Flügel" etwas dehnen.


    Es geht schon, ist aber nicht der Hit. Lieber warten, bis was kommt, was auch genau auf das N95-2 zugeschnitten ist.



    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Keine wollte mir anfangs glauben. Jetzt habt ihr auch eure Erfahrungen gemacht. Das Handy wird definitiv erst ende Dezember anfang Januar ausgeliefert.


    Aber Handys mit Vodafone Branding gibt es massenweise. Hat fast jeder.


    Zum Glück kenne ich noch einen Shop der 2 Geräte hat. Werde aber bis Montag warten, dann wird das Gerät wahrscheinlich günstiger. :D


  • Ja ok, werde mir dann das fürs N95 8GB bestellen, gibt es ja schon. Dachte halt das fürs N95-1 geht vielleicht auch. Ist nämlich etwas billiger!
    Weiß jemand was zur Docking Station ob die fürs N95 8GB passt?
    Kann man diese Brodit Halter soweit drehen das man das Handy im Querformat nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!