Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • und weil Du 10€ für so ein bisschen Plastikfolie bezahlt hast, brauchst sie nicht wegschmeissen.


    Ich würde die Folie schön unter fliessend Wasser mit Duschgel abwaschen und dann leicht feucht auflegen.


    Das klappt immer, denn merke: Eine Brandofolie richtig montiert sieht man nicht!


    Kryptonian


    Die Folie ist ihr Geld echt wert :top: , hier im Forum findest Du auch Hinweise auf eine fachgerechte Anbringung.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • johnc:


    Aber es heißt doch, dass man die Folie erneut verwenden kann, da man sie abwaschen und somit von solchen "Störungen" befreien kann!? Die haftet doch durch ihre statische Eigenschaft und nicht durch Klebstoff, stand jedenfalls in der Artikelbeschreibung...?!


    - Kryptonian

    Das Luxusproblem:
    Nokia N95-8GB oder Nokia N82?
    => N95-8GB! :) *Besitzer-Modus an*

  • So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.


    Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.


    Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von RoHHSz
    So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.


    Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.


    Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.


    wie gut dass ich alles gratis bekomme und beide geräte bei mir stehen habe:-) herrlich.

    HTC DESIRE HD

  • Ich habe die Tasche von Bugatti für mein N95-1 und bin sehr damit zufrieden. Es gibt sie in zwei Varianten. Eine mit Gürtelclip, der sich in 8 Positionen arretieren lässt (diese habe ich) und eine mit einem kleinen Ring und einem Halsband ohne Gürtelclip.


    Durch den variablen Gürtelclip kann man die Tasche immer so positionieren, dass sie nicht stört (z.B. im Auto mit Gurt). Der Magnetverschluss ist auch sehr gut, man kann das N95 so auch durchaus mit einer Hand entnehmen und auch in die Tasche schieben.


    Beim Reinschieben des N95 muss man etwas darauf achten, dass der Magnet nicht direkt am N95 ist, wenn man es reinschiebt, da das N95 ansonsten der Meinung sein kann, dass der Slider geöffnet wurde. Das wäre eigentlich der einzige Kritikpunkt.


    Wer übrigens eine gute "Outdoortasche" (mit Regencape und sehr gutem Stoßschutz plus Fach für Zweitakku und Speicherkarte) sucht, sollte sich mal die Lowepro Apex 5 AW ansehen. Die habe ich für meine Canon Digicam und auch für das N95. Das passt prima. Diese Tasche kann man mit einem Riemen umhängen oder auch am Gurt (doppelter Klettverschluss, der bombenfest sitzt) befestigen. MediaMarkt führt diese Taschen (zum Listenpreis allerdings).



    Was das Thema Display-Folie angeht. Gute Folien wie eine Brando kann man sehr gut mit Tesa reinigen. Einfach die Folie vorsichtig (nicht knicken, am besten mit Tesa an einer Ecke) abheben und bis etwas über die Hälfte abziehen. Dann sowohl das Display als auch die Innenseite der Folie mit Tesa abtupfen, bis beides sauber ist. Dann die Folie von der Mitte sanft auf das Display streichen und dabei darauf achten, dass keine Blasen unter der Folie sind. Das gleiche dann von der diagonal gegenüberliegenden Seite wiederholen. Danach ist die Folie absolut blasen- und fusselfrei auf dem Display.
    Wenn ich eine Folie aufbringe, dann achte ich zu Beginn nur darauf, dass die Folie absolut gerade auf dem Display ist. Fussel und Blasen interessieren dabei erstmal noch nicht. Ich drücke die Folie auch nicht auf das Display sondern lege sie erstmal nur leicht auf das Display, dann bekommt man sie zum Säubern und "Entblasen" erstmal leichter ab. Erst nach dem Saubermachen streiche ich die Folie blasenfrei auf.


    Bei Nexave gibt es jetzt übrigens die EXiM-Folien (ultra klar und entspiegelnd) auch für das N95 8GB. Diese finde ich noch einen Tick besser als die Brandos.

  • Damit ist das was ich bereits vermutet habe nun offiziel :flop: :flop: :flop:


    "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Nokia N95 8 GB seitens des Herstellers Nokia nicht wie erwartet zum Großteil im November ausgeliefert wurde, sondern die Auslieferungen voraussichtlich erst Anfang Januar erfolgen werden.


    Leider ist Ihre Bestellung von diesem Problem betroffen, weswegen wir Ihre Bestellung kurzfristig nicht vollständig ausliefern können. Sobald die Bearbeitung Ihrer Bestellung abgeschlossen ist senden wir Ihnen eine Teillieferung.


    Wir versichern Ihnen, dass Ihr Nokia N95 8 GB umgehend in den Versand geht sobald dieser wieder verfügbar sind.


    Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung und danken für Ihr Verständnis."




    Echt super am 01. November habe ich den dazugehörigen besch... Vertrag abgeschlossen und nun sowas *heul*


    Achja ich habe übrigens bei ETELEON bestellt!!!
    Also falls ihr nicht noch bis zum nächsten Jahr warten wollt bestellt dort auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich sag nur Sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!