Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • es liegt am Branding, wenn Du Glück hast versuchs in 2 Monaten nochmal. Oder Du änderst den PC......


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ja, liegt am Branding. Du musst warten, bis VF seine Version updatet und frei gibt (dauert meistens 1 - 2 Monate) oder Du entbrandest es.


    Dann kannst Du die frei FW aufspielen.



    Läßt sich die Firmware nicht mehr so einfach updaten oder liegts am vf branding? [/QUOTE]

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Soweit ich weiß schon.


    Es gibt zwar hier im Board widersprüchliche Aussagen darüber, aber ich denke schon, dass Du die Garantie verlierst.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Ich denke nicht.


    Wer will Dir denn nachweisen dass auf dem Handy expliziet eine VF-Firmware drauf war, oder ein Programmfehler im NSU ermöglicht Dir das Update?


    Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht dass sowas jemals jemand überprüft. Wenn bei einem Update das Handy die Grätsche macht ist es schwer nachzuweisen was nun dazu geführt hat.


    Edit: Ein NSC hier bei mir macht es für 20€, danach ist meine Garantie auch noch da. Ob nu der NSC den PC ändert oder ich, wenn die neue FW erstmal drauf ist dann ist es eh Wurst.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Nun, soweit ich weiß, liefert VF doch nur mit VF Branding.
    Zumindest die, die ich bis jetzt geholt habe, waren alle mit VF Branding.


    Beim Aufspielen einer neuen FW veränderst Du doch praktisch das Betriebsystem.


    Wer gibt Dir denn die Garantie, VF oder das NSC?


    Ob das jemand überprüft, keine Ahnung.
    Kommt vielleicht drauf an, mit welchem Garantiefall man ankommt und wie genau es der Mitarbeiter nimmt.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • kann man jetzt eigendlich wenn man mit dem Nokia n95 8gb im landscape modus
    die Musiktasten aus zu zocken benutzen? :confused:

  • Soo,


    nachdem ich mich nun hier ausführlich beraten lassen habe und meine Regierung überzeugen konnte, E+ zu nehmen, gehöre ich seit vorgestern nun auch zu denen, die auf das N95-8GB warten... :D


    Hab mir auch mal direkt via eBay eine dieser hochgelobten Brando ULTRA CLEAR Schutzfolien geordert, da ich dieses wunderschöne und große Display ja nicht zerkratzen will... ;)


    Weiß jemand, wie es bzgl. der Lieferfähigkeit bei E+ aussieht? Laut Mail schreiben die 3-4 Werktage - ich hoffe, sie hatten noch ein paar auf Lager, als ich bestellt habe... *g*


    Jetzt fehlt mir nur noch eine GUTE und KOMFORTABLE Tasche für das Handy. In ein "Söckchen" will ich es glaub ich lieber nicht stecken - hab Angst, dass die obere "Klavierlack"-Seite davon Schaden nehmen könnte.


    Hier im Thread wurden ja 3 Taschen für das Telefon genannt:
    [list=a]
    [*]Nokia CP-235 (Link)
    [*]Noreve - Leathercase for Nokia N95-8GB (Link)
    [*]Bugatti-Mobilcase (Link)
    [/list=a]


    Die von Nokia sieht mir ein wenig billig aus - hat die evtl. jemand und kann gegenteiliges behaupten? Auch der Verschluss wirkt ziemlich "anfällig". Da sie allerdings von Nokia ist, sollte sie für das Handy eigentlich ziemlich gut geeignet sein, oder?


    Die von Noreve sieht zwar seeehr chic aus und macht einen guten Eindruck, allerdings stelle ich es mir ein wenig unkomfortabel vor, die immer aufzuklappen (+ Slider-Funktion des Handys zu nutzen) und wenn ich ein Foto machen will, hinten auch nich überdehnen zu müssen...


    Die von Bugatti sieht eben so, wie die von Noreve, chic aus und macht einen genau so guten/stabilen Eindruck. Hier nimmt man das Handy jedoch heraus, wenn man es benutzt, was auch seine Vorteile hat.


    Gibt es hier Besitzer der o.g. Taschen und können mir diese ein kurzes Feedback über die Sicherheit und Komfortabilität der Tasche geben? Oder hab ich auf meiner Suche gar eine noch viel bessere und komfortablere Tasche übersehen? Dann immer her mit den Infos dazu! :)


    Vielen Dank für eure Bemühungen!


    - Kryptonian.

    Das Luxusproblem:
    Nokia N95-8GB oder Nokia N82?
    => N95-8GB! :) *Besitzer-Modus an*

  • Zitat

    Hab mir auch mal direkt via eBay eine dieser hochgelobten Brando ULTRA CLEAR Schutzfolien geordert, da ich dieses wunderschöne und große Display ja nicht zerkratzen will...


    Das habe ich auch getan und hab alles falsch gemacht, obwohl ich mit Einmalhandschuhen gearbeitet habe - habe jetzt Staub und Fingerabdrücke (vom Versuch, es noch einmal herunter zu bekommen) auf der Folie und kann sie eigentlich nur mehr wegschmeißen (es sei denn, meine Rettungsaktionen (putzen, putzen, putzen) zeigen Wirkung.
    Dh. Wenn dus drauf klebst: HÖCHSTE VORSICHT!!!!!!!
    Im Übrigen find ich's wirklich eine Sauerei, dass man für so eine einfache Plastikfolie mit bisschen Klebebeschichtung in Summe 10 EUR zahlt... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!