Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Re: N95 8 GB Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Könnte mir einer der N95 8 GB Besitzer von Vodafone kurz eine Auskunft geben wie es mit dem Branding auf dem Gehäuse aussieht? Ist auf dem Gerät ein Vodafonezeichen angebracht? Oder haben sie das Handy sogar mal damit verschont?


    Das Gerät wurde verschont. Gibt keinerlei branding auf dem Gehäuse.
    Bei den Schnellzugriffstasten ist natürlich mal wieder eine für Vodafone live reserviert, ABER das ist frei konfigurierbar, kann man also fix ändern :)
    Das einzige was man nicht wegbekommt, ist ein vodafone live Menüeintrag im Hauptmenü, aber damit kann ich gut leben ;)

  • Re: Re: N95 8 GB Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Das Gerät wurde verschont. Gibt keinerlei branding auf dem Gehäuse.
    Bei den Schnellzugriffstasten ist natürlich mal wieder eine für Vodafone live reserviert, ABER das ist frei konfigurierbar, kann man also fix ändern :)
    Das einzige was man nicht wegbekommt, ist ein vodafone live Menüeintrag im Hauptmenü, aber damit kann ich gut leben ;)


    Ich habe aber schon gesehen, dass auf der Rückseite "Vodafone" drauf steht

  • Hm ja ich glaub auch das ich etwas blind bin. Habs bis eben gar nicht bemerkt, da steht in 2 Millimeter großen Buchstaben tatsächlich vodafone über dem Objektiv. Ist recht dezent und auf der Rückseite, also mich störts nicht. Aber ist halt doch ein branding.
    Rest meiner Infos stimmt aber ;)

  • @Schnitz


    Also bei mir hat das Update etwa 10 Minuten gedauert und lief problemlos durch.
    Hast Du denn den Akku vorher vollständig geladen und Deine Sim-Karte drin gehabt?


    So wie Du es beschreibst, hast Du mächtig Glück gehabt, denn wenn Du normalerweise während eines Firmwareupdates den Strom vom Gerät nimmst, ist es zerstört und Du musst es zum NSC bringen.


    Grüße


    siemer


    Zitat

    Original geschrieben von Schnitz87
    Wie lang dauert des Update normal? Ist auch nicht normal das man zwischendrin den Akku raus und wieder rein machen muss oder?
    Bin jetz auf jeden Fall froh das es funzt!


    Gruß Schnitz

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Also bei mir hat das Update etwa 10 Minuten gedauert und lief problemlos durch.


    vollkommen richtig. länger sollte es bei DSL, Stromanschluss und USBanschluss nicht dauern ;)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Hallo,
    nach dem Frust von heute morgen nun eine neue Nachricht. Habe gerade wieder mit der Hotline gesprochen, die konnten mir nun endlich einen Preis für das N95 8GB nennen bei VVL. Habe es nun bestellt.
    Das negative daran: Das Handy bekomme ich erst in zwei Wochen geliefert.
    Ich bin schonmal froh das die Bestellung nun endlich möglich war.
    Nun also nur noch etwas weiter warten, darin habe ich ja nun schon Übung ;-)
    MfG, tempi333

  • Ich hab mal ne Frage zum firmware update. Bei meinem alten Nokia ging das ganz normal über den Nokia Software Updater. Nun krieg ich da beim N95 8GB allerdings immer die Meldung, dass meine Software aktuell sei, obwohl ich die Firmware 10.0.021 und nicht v 11.0.026 (aktuell) habe.


    Läßt sich die Firmware nicht mehr so einfach updaten oder liegts am vf branding?

  • Hatte die SIM-Karte drin, Strom angeschlossen, per USB Kabel verbunden und DSL 16000 hab ich auch. Des runterladen hat auch net lang gedauert nur des installiern selber hat dann Probleme gemacht!
    Hab auch nicht mehr dran gedacht das des noch was wird, nachdem die ganzen meldungen kamen! Ich weiß garnet was des war und wie es dann doch noch funktioniert hat!
    Glück gehabt würd ich da mal sagen! :)


    Gruß Schnitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!