Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Von den Funktionen nehmen sie sich nix.


    Allerdings ist das wohl eher eine Grundsatzentscheidung, was einem besser gefällt.
    Das stylische N95 8GB gegen das biedere N82.


    Den kleinen Aufpreis kann man schon durch die aufwendigere Konstruktion (Doppelslider) und das grössere Display rechtfertigen.


    In der Tat gibt es immer noch N95 8GB mit Sliderproblem, es sind aber deutlich weniger als bei dem normalen N95. Des Weiteren kann man durch einen fünfminütigen Eingriff einen Problemslider selbst korrigieren und sogar ein noch besseres Ergebnis erzielen als die von Beginn an einwandfreien Geräte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    In der Tat gibt es immer noch N95 8GB mit Sliderproblem, es sind aber deutlich weniger als bei dem normalen N95.


    Das ist falsch. Alle jetzt ausgelieferten N95-1 (mit der Bezeichnung "Nseries" auf dem Akkudeckel) haben die neue Slidermechanik, die bombenfest ist! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Moin,
    da ich eine VVL über die O2 Hotline gemacht habe und mir das N95 8GB ausgesucht habe wollte ich heute das Handy über die Hotline bestellen. Da es auf der Internetseite verfügbar ist, bin ich davon ausgegangen das die Hotline es jetzt auch verkauft. Denkste: die wissen noch keinen Preis :(. Sie sind auch nicht in der Lage einen zu informieren wann sie einen Preis wissen. Diese Hotline ist wirklich :flop: .
    Wäre schön wenn jemand der es heute im Laufe des Tages über die Hotline erfolgreich bestellen kann über VVL hier bescheid gibt.
    Grüße, der gefrustete tempi

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist falsch. Alle jetzt ausgelieferten N95-1 (mit der Bezeichnung "Nseries" auf dem Akkudeckel) haben die neue Slidermechanik, die bombenfest ist! :top:


    Ja umso besser.
    Das beste wäre sogar sich einfach ein "neues" altes N95-1 zu kaufen, dann umgeht man die Problematik N82 oder N95 8GB und hat noch das beste Geschäft gemacht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ja umso besser.
    Das beste wäre sogar sich einfach ein "neues" altes N95-1 zu kaufen, dann umgeht man die Problematik N82 oder N95 8GB und hat noch das beste Geschäft gemacht :top:


    So habe ich es gemacht! ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich selber hatte ja auch schon das N95 8GB, aber sorry kann mir Jemand hier erklären wozu ich es brauche? Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:


    soso, du erkennst also kein unterschied zwischen ne kombi und ne limo?!
    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Habe seid gestern ein N95 8GB ausm Nokia-Shop.
    Bin bisher sehr zufrieden mit dem Ding. Jedoch find ich eins komisch:
    Hab gestern gleich mal ein Firmware-Update gemacht und da passierte folgendes:
    Hab ganz normal das Programm zum Updaten gestartet und er hat die Dateien ausm Internet gezogen und das installieren angefangen. Nachdem der Balken zur Hälfte durch war kam auf einmal die Meldung ich soll den Akku rausmachen und weider rein. und dann das Handy neu starten und auf "again" drücken. Hab ich auch gemacht und dann hat die installation von neu begonnen. Und das war dann so eine endlosschleife.
    Bis es mir zu blöd war und ich anstatt auf "again" auf "Exit" gedrückt habe und die Installation abgebrochen habe. Dann hab ich alles noch mal neu gestartet und dann kam ne Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist. Natürlich gleich nochmal probiert und irgendwann, als ich schon nicht mehr dran geglaubt habe fährt das Handy hoch und die neue Firmware ist drauf. Und des ganze nach ca. 1,5 Stunden.
    Wie lang dauert des Update normal? Ist auch nicht normal das man zwischendrin den Akku raus und wieder rein machen muss oder?
    Bin jetz auf jeden Fall froh das es funzt!


    Gruß Schnitz

  • mal ohne witz... das ist echt schwach von O2 die können doch nicht das Handy anbieten auf ihrer Homepage und wenn man das dann bestellen will sagen sie einem sie wissen nix davon? sowas ist ja mal mehr als nur 3st...


    ich werd heute noch bei denen anrufen und stress schieben mal kucken was die sagen... sowas ist echt peinlich und unter allem niveau :flop:


    außerdem telefonier ich heute noch mit dem meinem Freund von O2 mal schauen was mir der zu sagen hat...


    ich halt euch auf dem laufenenden...





    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!