Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo Leute.
    Habe das Forum nun schon eine Weile lang beobachtet und mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden.


    Da ich mir auch unbedingt ein N95 8GB kaufen will (und zwar keines mit Vodafone/o2 oder irgendein Branding), gibt es so weit wie ich das verfolgen konnte bis jetzt nur die möglichkeit das Handy bei E-Plus zu bestellen. Da wie es vorher schon gesagt wurde sich hierbei um Brandingfreie EURO 2 Geräte handelt.


    Stimmt das so oder kann mir das noch jemand bestädigen und wenn ja wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ( net das ich nochn Monat drauf warten muss, könnt ich glaub ich nicht überleben)


    Vielen dank im Vorraus :top:

  • ja das stimmt soweit. Ich habe es mir hier in meiner Stadt im E-Plus Shop gekauft. In einer grösseren Stadt solltest Du Glück haben.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: video gelöscht


    Zitat

    Original geschrieben von Hatebreed
    Hi Leute!
    Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nokia n95 8gb.
    habe mir ein paar videos draufgeladen, von denen ein paar nicht wiedergegeben konnten. Habe die videos markiert und gelöscht.
    Nun das Problem : Habe ausversehen des Spiderman3 movie auch mitgelöscht!!! Gibt es irgendeine Chance den Film wieder herzustellen oder wieder draufzuladen? wenn ich die werkseinstellungen wieder herstelle, ist er dann wieder auf dem Handy, da es die Spidermanedition ist?
    Würde mich sehr freuen, da es wirklich eine unglaubliche Qualität war, und verdammt spass gemacht hat ihn anzusehen


    Ich denke, wenn Du ihn gelöscht hast, ist er weg und zwar für immer. Du kannst höchstens fragen, ob Dir ein anderer N95 8GB Besitzer mit einer Datenflat den Film hochladet, aber das müßtet Ihr per PN ausmachen, da das hier nicht erwünscht ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Ich dachte der wäre DRM-geschützt?


    Was bedeutet das? Grundsätzlich denke ich jedoch, daß irgendwer sicher eine Möglichkeit findet.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das bedeutet das der Film verschlüsselt ist und nur mit dem Zertifikat das auf das jeweilige Handy ausgestellt ist, angesehen werden kann. So zumindest die Theorie.

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Das bedeutet das der Film verschlüsselt ist und nur mit dem Zertifikat das auf das jeweilige Handy ausgestellt ist, angesehen werden kann. So zumindest die Theorie.


    aha. das wußte ich nicht. dann wird es wohl nicht so einfach möglich sein. Dann wird er den Film wohl gar nicht mehr bekommen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @ S2kT68m


    Vielen Dank für die schnelle antwort....


    du weißd nicht zufällig wie viel´s ohne Vertrag bei E-Plus gekostet hat... wennet könnt ichs mir ja dann auch übers I-net bestellen..

  • ich selber hatte ja auch schon das N95 8GB, aber sorry kann mir Jemand hier erklären wozu ich es brauche? Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:


    Größeres Display?
    Sliderfan? :D


    Mehr "Vorteile" kann ich im Moment nicht erkennen... Warte auch aufs N82 ;)

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!