N95 8 GB Vodafone
Könnte mir einer der N95 8 GB Besitzer von Vodafone kurz eine Auskunft geben wie es mit dem Branding auf dem Gehäuse aussieht? Ist auf dem Gerät ein Vodafonezeichen angebracht? Oder haben sie das Handy sogar mal damit verschont?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 8 GB Vodafone
Könnte mir einer der N95 8 GB Besitzer von Vodafone kurz eine Auskunft geben wie es mit dem Branding auf dem Gehäuse aussieht? Ist auf dem Gerät ein Vodafonezeichen angebracht? Oder haben sie das Handy sogar mal damit verschont?
Ha, toller Witz! Als wenn Vodafone jemals ein Handy mit ihrem Schmutz-Logo verschont. So weit ich weiß ist das VF-Logo auf der Rückseit aufgedruckt und Vodafone ausgeschrieben.
Hallo Leute!
Bitte nicht erschlagen...ich weiss ist ein wenig OOT, aber anscheinend hält sich die gesamte Community hier auf !
Hab da nämlich mal was gefunden...laut Gerüchten soll man darüber youtube Videos auch auf dem n95 abspielen können (über den realplayer...access point manuell in den realplayer optionen einstellen und keine proxy verwenden)...das wäre ja ein Ding, wenn es funktioniert...suche schon eine ganze Weile nach so etwas! Kann es mal jemand mit seinem n95 (oder ein anderes symbian Gerät) mal testen...bitte bitte ! Hab nämlich noch keins...erst in einigen Tagen!
Ach ja...das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen:
m.vtap.com
GRUß
Matheass
Leute kurz paar Fragen zum 8GB.
Wenn ich die Daten im Flashspeicher sichere und dann ein Softwareupdate fahre, sind dann die Daten im Flash noch da und können zurückgespielt werden?
Sichert Euer 8Gb bei der Sicherung auf dem Flash auch die Kalendereinträge mit?
Welches ist die neueste FW für das 8GB?
Gruß und danke mal Achim :top:
@ S2kT68m:
Läuft diese Route 66 Version von Amazon für 56Euro
auf dem N95 8GB ?? Auch ohne Kartenslot ?
Danke und Gruss
Pulse
ja diese Route66 Version sollte laufen, es gibt auch ein Update auf der R66-Homepage auf die Version, welche mit dem internen GPS des N95 funktioniert.
Der Flashspeicher wird vom Update nicht berührt, bleibt alles drauf. Die neueste Version ist 11.0.026 (lohnt sich m.M.n. auch :top: ). Da ich aber nie Sicherungen durchführe kann ich Dir zur Sicherung von Kalenderdaten nichts sagen, das mache ich immer über PC und Outlook.
MfG
video gelöscht
Hi Leute!
Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nokia n95 8gb.
habe mir ein paar videos draufgeladen, von denen ein paar nicht wiedergegeben konnten. Habe die videos markiert und gelöscht.
Nun das Problem : Habe ausversehen des Spiderman3 movie auch mitgelöscht!!! Gibt es irgendeine Chance den Film wieder herzustellen oder wieder draufzuladen? wenn ich die werkseinstellungen wieder herstelle, ist er dann wieder auf dem Handy, da es die Spidermanedition ist?
Würde mich sehr freuen, da es wirklich eine unglaubliche Qualität war, und verdammt spass gemacht hat ihn anzusehen
Nein, der dürfte weg sein, zumindest mit Werkseinstellung nicht wiederherstellbar. Versuchen könntest Du 1. den Film mittels eines Recovery-Programms (DataLifeSaver etc.) widerherzustellen oder Du machst es wie ich und konvertierst Dir den Film alleine auf N95-Grösse (Nachteil hier: Du musst Dir den Film erst kaufen)
MfG
Danke für den Tip mit dem recover programm. Werd das mal ausprobieren und dann bescheid sagen!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!