Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxxor
    das stimmt ja dann evtl. schon..
    für gprs oder umts datendownload musst du je nach vertrag natürlich zahlen.


    Jo und in meinem Vertrag sind halt nur 5 mb drin und wenn er dann bei jeder Neuberechnung nen neuen Download startet, stell ich mir das je nach Datenmenge recht teuer auf die Dauer vor.
    Entfallen diese Kosten bei Route oder funktioniert das nach dem gleichen System?

  • Bei R66 musst Du nichtmal eine SIM-Karte im Handy haben, das bekommt den SAT-Fix auch ohne A-GPS super hin. Da geschieht alles Offline, keine weiteren Kosten!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • smart2go geht auch ohne simkarte. das ganze geht ja über den gps receiver und nicht über umts/gprs. umts/gprs wird nur benutzt wenn du agps anhast. und wenn nicht dann kostets auch nix. nur einmal die 70 euro. ich hab beides smart2go und route66. und finde auch route66 besser um ehrlich zu sein. und das kannste dann auch länger als 3 jahre verwenden. fallls das handy solange leben sollte.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Hmm, hab mir jetzt mal ein paar Infos zu Route 66 durchgelesen udn da steht, dass bei der Installtion die Speicherkarte komplett formatiert wird, bevor Route installiert wird.
    Da ja das N95 8GB keine Speicherkarte hat, sondern "nur" den internen 8 GB Speicher, würde das doch heißen, dass die komplette Speicherkarte mit allen Daten formatiert wird, oder? :eek:

  • ich glaube es ist soweit... das VORMERKEN bei dem Nokia N95 8GB ist seit heute morgen verschwunden... oder ist es nur ein bug bei mir?


    mögen die spiele beginnen :top:

  • meinst du das vormerken auf der O2 Seite?
    edit: stimmt, das "vormerken" ist jetzt verschwunden auf der O2 Seite. Ich hoffe man kann ab morgen bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!