Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Haha wie geil was ein Ar***lo** :P da ist ihm natürlich GANZ spontan eingefallen, dass das Handy viel zu kompliziert ist und auch viiiiiiiiiel zu teuer. Aber das Iphone ist ja ohne bzw. mit Vertrag billiger ;) ja ne ist klar :) naja immerhin hat er seinen Job getan und das ist ja auch schon eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland


    :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Der hat zum Erscheinungsdatum gesagt, dass dieses Gerät nicht so sehr gefragt währe, weil dieses Gerät viel zu überfüllt sei mit Technik (und unzuverlässig ist) und das Betriebssystem Symbian von allen derzeiten Handybetriebssystemen die am schnellsten "langsam werdene" ist und bot mir ein iPhone an, da dieses mit den weniger Technik viel besser umgehen könne.


    Das war bezogen auf das was x-phone über seinen Besuch beim T-mobile shop sagte:P

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    :confused: Worauf beziehst Du dich jetzt?


    Er bezieht sich wohl auf den Beitrag von x-phone ;)



    //


    ok, n bisschen zu spät :P

  • aso, ja klar, jetzt wo eventuell bald alle das IPhone anbieten dürfen, will der T-Mob Kollege die Leute mit seinem Abzockervertrag so richtig übern Weihnachtstisch ziehen :D , nicht gerade die feine englische Art, aber X-Phone ist ja schon bekehrt und weiss welches Gerät gut für ihn ist :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Jawoll, recht habt ihr... :D
    ICH FIND EUCH COOL UND LUSTIG ;);)


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Re: Nokia Liferschwierigkeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Intersept
    Das Nokia Lieferschwierigkeiten hat kann ich mir nicht vorstellen.
    Allein Vodafone (Arvato) hat über 1000 Stück auf Lager.


    Wenn alles gut ist erhalte ich meins heute spätestens morgen.


    Gruß Intersept


    Diese haben Sie ganz sicher - zu meinem Leidwesen :(
    Ich warte nun schon seit dem 5.11 auf mein Handy!


    Viele Handyshops haben dass Gerät nicht auf Lager gethandy.de, eteleon.de usw Amazon kann ja auch erst am 19 Dezember liefen.


    Ich sag nur ****** :flop:


    Ich hab das warten satt :mad:




    http://www.billiger.de/show/pr…5627852-Nokia-N95-8GB.htm
    Auch hier sieht man ja das 99% der Shops das Handy nicht liefern können.
    Folglich wird es wohl noch ewig dauern wenn so viel Shops noch beliefert werden müssen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie150
    Geht mir leider genauso. Zu Beginn war mein slider Top, ganz geringes spiel! Mit der Zeit wird das aber bei mir bissl mehr, jedoch nicht seitlich sondern nur in der Höhe..


    Kann ich leider bestätigen! Das Spiel in der Höhe nimmt definitiv zu! u.a. Entsteht bei mir dadurch ein Knarzen im geschlossenen Zustand, sobald man auf den unteren Displayrand drückt. :(

  • nun ja es gibt immer vor und nachteile bei allen handys es wird nie das perfekte gerät geben... wir sollten froh sein das uns die nokia götter so ein geiles handy zur verfügung stellen und denkt an die ersten 3 gebote
    1. gebot du sollst keine anderen handys haben als nokia
    2. gebot vernichte iphones
    3. gebot verspotte iphones fanatiker


    nimmt das nicht ernst ich bin gerade im lern stress und wie ich sehe schlägt mein kopf auf auslastung :rolleyes:

  • Also ich hab mein N95 8GB online bei Vodafon ebestellt und 2 Tage später hats mir der freundliche Postbote in die Hand gedrückt :top:



    Hab allerdings ein paar Fragen zur Navigation, hoffe mir kann da wer helfen.


    1. Mit der Nokiasoftware kann ich die Maps kostenlos runterladen. Will ich jedoch ne Routenführung mit Sprachausgabe brauch ich ein kostenpflichtiges Abo. Zusätzlich entstehen kosten für den Datendownload bei der Routenberechnung.
    Richtig oder falsch? Und wenn falsch, wie dann?


    2. Wenn ich mir Route66 hole zahl ich einmal fürs Programm und nichts mehr, richtig? Weder für Routenführung, noch Datentransfer oder irgendsowas?
    Wie funktioniert die Aktualisierung der maps bei route66? Kostet die was?


    3. Gibts Alternativen zu Route66 die ebenfalls keine Dauerkosten verursachen?



    Schonmal danke für die Antworten im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!