ja, ich habe ja auch eins. Nur sieht man in dem Video schon sehr deutlich dass ein fetter Kratzer doch heraussticht.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ich zitiere mal aus der Computerbild 23/2007:
So testet Computerbild:
Kratzfestigkeit
Wie anfällig sind der Bildschirm und das Gehäuse für Kratzer?
Antworten liefert ein spezieller Oberflächen-Prüfplatz. Dafür fixieren die Tester das Handy in einem Messgerät der Firma I.... Dann zerkratzt!!! ein kleiner Diamant die Oberfläche mit zunehmender Kraft.
Je tiefer die Kratzer, desto geringer ist die Kratzfestigkeit des Anzeigefelds beziehungsweise Gehäuses!Jetzt wisst ihr woher die Kratzer kommen auf dem Computerbild-N95-8GB.
-
weiß jmd wie man für die sms smilies anstellt, oder geht das beim 8gb garnet???
thx
-
Bei S60 gibt es keine graphischen Smilies, du kannst aber 3 Mal auf die 1 drücken.
-
das mit 3x1 is klar, wollt aber graphische
eieiei....5 megapixel, navi, filme usw. und dann geht sowas net!
skandal -
Mal ne blöde Frage, werden die graphischen Smilies tatsächlich binär übertragen (was die Frage in den Raum wirft, was passiert bei Endgeräten die das nicht können), oder dienen die Dinger lediglich denen als Lesehilfe, die mit den textuellen Emoticons nichts mehr anfangen können?
-
Zitat
Original geschrieben von RoHHSz
Moin,gibts was neues an der T-Mobile Front? Wäre schön wenn jemand aktuelle Infos hätte.
Gruß,
RoHHSz.
@ RoHHSz: War heute im T-Punkt und habe lange mit nem Mitarbeiter geplaudert. Der hat zum Erscheinungsdatum gesagt, dass dieses Gerät nicht so sehr gefragt währe, weil dieses Gerät viel zu überfüllt sei mit Technik (und unzuverlässig ist) und das Betriebssystem Symbian von allen derzeiten Handybetriebssystemen die am schnellsten "langsam werdene" ist und bot mir ein iPhone an, da dieses mit den weniger Technik viel besser umgehen könne.
Das Handy könnte bis Weihnachten in den Vertrieb von T-Mobile kommen, oder kommt gar nicht, da das Gerät viel zu teuer sei und keine Nachfrage besteht...Meine Meinung muss ich ja wohl nicht zu diesen Äusserungen sagen :cool:
@ S2kT68m: Da errinerst du dich richtig, ich habe vor ungefähr hundert Seiten ein paar zerkratzte Bilder vom N95 8GB reingestellt!!! (Computer BILD Test)
@ all: In der Bild am Sontag war ein kleiner Bericht über Handykameras mit mindestens 5 Mega: Dort war dieses LG Viewity, das neue Sony Cyber-Shot Flagschiff und das N95 8GB getestet worden.
Das Ergebnis: Bei allen wurde eine lange Auslöseverzögerung bemängelt und die unbrauchbaren Bilder nachts und bei schnelleren Motiven!!!
Das N95 hat den Vergleich jedoch deutlich gewonnen und hat in allen Bereichen etwas besser Angeschnitten als die Anderen, obwohl alle anderen Geräte ein Xenon-Licht integriert hatten!!!X-phone (der mit dem :D)
-
Zitat
Original geschrieben von cronnyn95
also lack und display kein prob....nur bekommt mein slider immermehr spiel
denk ma ich muss demnächst ma in den nokia-shop zum nachjustieren des sliders!grüße
Geht mir leider genauso. Zu Beginn war mein slider Top, ganz geringes spiel! Mit der Zeit wird das aber bei mir bissl mehr, jedoch nicht seitlich sondern nur in der höhe.
Wie ist ds eigentlich, kann ich mit meinem N95 von vodafone auch zum NSC gehen und das nachjustieren lssen oder muss das alles über den Vodafone-Shop abgewickelt werden?
MFG
Richie
-
Haha wie geil was ein Ar***lo** da ist ihm natürlich GANZ spontan eingefallen, dass das Handy viel zu kompliziert ist und auch viiiiiiiiiel zu teuer. Aber das Iphone ist ja ohne bzw. mit Vertrag billiger ja ne ist klar naja immerhin hat er seinen Job getan und das ist ja auch schon eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Haha wie geil was ein Ar***lo** da ist ihm natürlich GANZ spontan eingefallen, dass das Handy viel zu kompliziert ist und auch viiiiiiiiiel zu teuer. Aber das Iphone ist ja ohne bzw. mit Vertrag billiger ja ne ist klar naja immerhin hat er seinen Job getan und das ist ja auch schon eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland:confused: Worauf beziehst Du dich jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!