Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• rotstich in fotos

mir ist aufgefallen das die fotos vom n95 8gb einen rotstich haben, wenn ich weiße motive fotografiere ist ein leichtes rot zu erkennen, kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Hallo Kryptonian,

ich habe eins von E-Plus, ist ein freies Euro 2 Gerät. Dass heisst: mit E-Plus bist Du auf der richtigen Seite :top:

Gibst du mir schon mal deine Anschrift usw., damit ich weiß an wen ich meine Rechnung schicken muss, falls das nicht so ist? ;) :p

Aber okay, dann vertraue ich dir mal - da man heute sogar noch 20% auf den Handypreis (beim N95-8GB sind das mal schlappe 100€) spart, werde ich meine "Regierung" mal dazu nötigen, E-Plus zu nehmen... :-)

booner:

Auch dir vielen Dank für die Erklärung bzw. Aufklärung.

- Kryptonian

Das Luxusproblem:
    Nokia N95-8GB oder Nokia N82?
    => N95-8GB! :) *Besitzer-Modus an*

• sooo da noch keine O2 - Geräte zur Verfügung stehen sage ich dir aber mal das soweit ich bescheit weiß und mir dat mein alter Kollege vom O2 erzählt hat....

das N95 von O2 ist brandingfrei!!! also wird spekuliert das, dass N95 8GB auch branding frei ist... das hab ich schon mehrmals gehört in diversen Foren als auch bei O2 persönlich per Hotline.

soo das mit der Firmware ob das von Seiten O2 erlaubt wird oder nicht kann ich dir nicht sagen... aber ich sag mal wenn das Handy Branding frei ist und du die Firmware updatest sollte genauso wenig passieren wie mit normalen geräten...

lg chris

• Ob O2 den Online-Musicshop von Nokia aber für ne gute Idee hält, wo sie doch nen eigenen haben? Bei O2 in den Details zum N95-8GB ist zumindest ausdrücklich o2-Music erwähnt.

Ich gehe mal davon aus, das o2 wie üblich ein sehr sanftes branding drauf hat. Was aber auf dem 6630 bedeutete:

Nicht löschbare shortcuts in den Favoriten, nicht löschbare Zugangsprofile und ewiges Warten auf neue Firmwares (seit 4.x sogar unendlich langes Warten auf inzwischen 6.x)

• aber wie gesagt das N95 ist ja auch nicht gebrandet wieso sollten die dann dat N95 8GB branden??

hab gerade mit O2 telefoniert das lange warten hat kein Ende es ist noch nicht bei O2 angekommen anscheinend hat Nokia lieferschwierigkeiten...

• Weil der Zusatz "O2-Music" erfordert, das sie irgendwas mit der Firmware machen müssen. Kann natürlich sein das sie auf ein freies per Hand einen Shortcut drauf machen.

• Nokia Liferschwierigkeiten

Das Nokia Lieferschwierigkeiten hat kann ich mir nicht vorstellen.
    Allein Vodafone (Arvato) hat über 1000 Stück auf Lager.

Wenn alles gut ist erhalte ich meins heute spätestens morgen.

Gruß Intersept

• das war zumindest die aussage von 4 Leuten die bei O2 an der Hotline sitzen :) weiß nicht ob 4 Leute unglaubwürdrig sind wenn jeder das gleiche sagt ^^
    die werden sich hingesetzt bei arbeitsbeginn und werden ausgemacht haben jeder der wegen dem N95 8GB fragt erzählen wir das Nokia nicht liefern kann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m

Das meine ich wohl auch, hier im Thread schwirrt doch dieser Computer-Bild Testbericht rum, da sieht man sehr gut wie das Gerät zerkratzen kann.

also weiss net was computer bild mit dem handy getrieben hat, aber wie ich bereits schrieb, mein 8gb hab ich einen monat. weder front noch linse sind zerkratzt. das rückcover ist um einiges schmutz und kraztanfälliger als die lackoberseite. wobei der lack nicht wirklich sooooo glänzend ist wie man meint. wer ein 8gb vor sich hatte weiss, was ich meine. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!