Das Bild mit der verkratzten Linse sieht irgendwie so aus als wäre eine Folie auf der Linse, oder wieso scheint das so Blau?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild mit der verkratzten Linse sieht irgendwie so aus als wäre eine Folie auf der Linse, oder wieso scheint das so Blau?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
Weißabgleich, denke ich eher.
habe mein 8gb nun einen monat. keine handytasche und auch mal unvorsichtig in der hosentasche. und nicht der hauch eines kratzers :-). absolut unvorstellbar dass es einfach so passiert ist. mfg.
Absolut unglaubwürdig, so sieht eine Linse nach 2 Jahren Jeanstragen aus aber nicht nach einer Woche, es sei denn man hat wirklich zu viel Dreck in der Hose aber dann muss man sich nicht wundern wenn Kratzer entstehen *kopfschüttel* dann wäre auch das Außen um die Linse herum zerkratz, nur sieht man nix, schlechte Photomontage ? Wieviel andere Handys haben keinen vernünftigen linsenschutz und sehen nach monaten nicht mal halb so schlimm aus ? Fragen die man sich ebenfalls stellen muss. Eins steht für mich jedenfalls fest, ohne eine schmucke Handytasche kommt mir das N95 nicht auf Dauer in die Jeans. Dafür ist mir das Handy viel zu wertvoll! :top:
Das wieder so ein Anti N95 8gb Beitrag von benz kommen muss, war ja schon fast vorprogrammiert. Einfach mal getrost ignorieren.
Endlich mal was Positives :top:
Edit: bezog sich sowohlauf ganxtaZero, als auch auf silentrob
Was ist denn daran positiv? :confused:
Ist doch klar, dass die Linse ohne den Schutz schneller verkratzt (auch wenn jetzt noch ne Folie drauf sein sollte) und das ist für mich auch einer der Gründe warum ich mir kein N95 8GB sondern das N95 holen würde (wenn ich es nicht schon hätte).
P.S. Ich möchte nicht wieder eine Diskussion um die beiden Modelle los treten. Sie haben beide ihre Vorteile und jeder soll für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
ZitatOriginal geschrieben von silentrob Das wieder so ein Anti N95 8gb Beitrag von benz kommen muss, war ja schon fast vorprogrammiert. Einfach mal getrost ignorieren.
So habe ich das vielleicht nicht so richtig mitgeschnitten, aber Benz hat schon hier im Forum Kompetenz und deshalb auch Gewicht. Was ist jetzt das Problem?
Interessiert mich wirklich brennend.
Hey ron sommer,
warum sich auch noch mit mir anlegen?
Eigentlich liegen wir auf der gleichn Linie.
Beste Grüße
Jürgen
Hier evtl. ne gute Alternative zu Brando ?
Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie passend für Nokia n95 8GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Hallo Benz-Driver,
von Dir habe ich die Methode der Display-Reinigung mit dem Brillen-Putztuch übernommen, sehr erfolgreich :top:
Bei der Linse ist das sozusagen nicht anwendbar? Das sind richtige Kratzer?
Beste Grüße
Jürgen
sicher wäre es anwendbar, ist ja auch nicht mein Handy auf dem Foto. Du mußt halt täglich putzen, damit sich kein Staub drauf ansammelt, denn die Staubkörner verursachen die Kratzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!