Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ja wer weiß, vllt. bekomme ich ja ein Preis für außerordentlich künstlerische inspirationen ;)

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Moin.


    Die allseits beliebte Frage:


    Was gibts neues an der T-Mobile Front? Irgendwelche neuen Erkenntnisse was das Erscheinen des N95 II angeht?


    Gruß.

  • Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:


    Wo haben die das denn gemacht? Bei der offiziellen T-Mobile Hotline? Mir wurde gerade erneut gesagt, dass noch offen ist ob und wann das Handy erscheinen wird.

  • Ne er bekam ein Anruf, der wollte ihm das neue N95 mit internetflat verkaufen.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    ich hab viele vergleiche gesehen meiner meinung nach sehen die fotos vom n95 8gb besser aus als die vom n95-1


    das ist schlichtweg nicht möglich und stimmt auch nicht. wenn, dann macht das N95 8GB schlechtere, da über der Linse noch die Plastikscheibe ist, da es ja keine Kameraabdeckung hat, aber selbst das glaub ich nicht, ich gehe davon aus, daß das N95 8GB gleich gut ist wie das N95-1 und nicht schlechter.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • das glas stört kein stück war beim n93 auch eins davor. was ich bisher sah sind meine bilder absolut mit dem n95 standard gleich zu stellen. mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Das Schutzglas stört so lange nicht, wie es absolut sauber ist. Sollten aber geringe Fettspuren oder Fingerabdrücke drauf sein, wird das Bild unschärfer. Noch schlimmer wird es, wenn feine Kratzer drauf sind. Da es nur eine Plexiglasscheibe ist, muß man sehr vorsichtig sein, damit sie nicht zerkratzt. Der Linsenschutz vom N95-1 ist die wesentlich bessere Lösung.


    Gruß
    Detlef

  • oder mal klebt einfach räuber ein stück folie auf die linse zur sicherung

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!