ZitatOriginal geschrieben von silentrob
Eben gerade von mir von aufgenommen, nur so aus fun.
Ganz großes Kino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben gerade von mir von aufgenommen, nur so aus fun.
Ganz großes Kino
Ja wer weiß, vllt. bekomme ich ja ein Preis für außerordentlich künstlerische inspirationen
Moin.
Die allseits beliebte Frage:
Was gibts neues an der T-Mobile Front? Irgendwelche neuen Erkenntnisse was das Erscheinen des N95 II angeht?
Gruß.
Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:
Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:
Wo haben die das denn gemacht? Bei der offiziellen T-Mobile Hotline? Mir wurde gerade erneut gesagt, dass noch offen ist ob und wann das Handy erscheinen wird.
Ne er bekam ein Anruf, der wollte ihm das neue N95 mit internetflat verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
ich hab viele vergleiche gesehen meiner meinung nach sehen die fotos vom n95 8gb besser aus als die vom n95-1
das ist schlichtweg nicht möglich und stimmt auch nicht. wenn, dann macht das N95 8GB schlechtere, da über der Linse noch die Plastikscheibe ist, da es ja keine Kameraabdeckung hat, aber selbst das glaub ich nicht, ich gehe davon aus, daß das N95 8GB gleich gut ist wie das N95-1 und nicht schlechter.
das glas stört kein stück war beim n93 auch eins davor. was ich bisher sah sind meine bilder absolut mit dem n95 standard gleich zu stellen. mfg.
Das Schutzglas stört so lange nicht, wie es absolut sauber ist. Sollten aber geringe Fettspuren oder Fingerabdrücke drauf sein, wird das Bild unschärfer. Noch schlimmer wird es, wenn feine Kratzer drauf sind. Da es nur eine Plexiglasscheibe ist, muß man sehr vorsichtig sein, damit sie nicht zerkratzt. Der Linsenschutz vom N95-1 ist die wesentlich bessere Lösung.
Gruß
Detlef
oder mal klebt einfach räuber ein stück folie auf die linse zur sicherung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!