Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Hab ja nun mein Baby seit montag und bisher lief alles wunderbar bis ich gestern nicht mehr webseiten aufrufen konnte (via wlan), der browser schloß sich immer wieder, wie von geistershand. Nach etlichen Versuchen gelingt es mir hin und wieder ne seite aufzukriegen aber wenn ich bissle weiter surfe, boooms, lande ich im standby menü. Das nervt mich grad tierisch an. :mad:


    Schonmal hier reingeguckt und versucht ob es bei Dir geht?


    Zitat

    Nokia N95 8GB Software version 11.0.026 released - 22 November 2007


    This software version includes performance and stability improvements to the browser and Nokia maps.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • geht leider nicht mit meinem product code ...



    nachtrag:
    ich habe eben opera 30 tage test version installiert und konnte problemlos surfen ohne unterbrechung. Nur geällt mir so gar nicht, ok hab ich mir gedachte gehst raus und probierst noch mal mit dem nokia browser und siehe da, läuft. Und woran liegt es jetzt ? Zwei ganze Tage habe ich mich damit jetzt rumgeärgert ... Ich hasse sowas

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Kamera Schutz


    Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Folie (Brando), um die Kamera zu schützen? War bei N95-1 ja nicht nötig, hätte ich aber für das N95-2 gerne ...


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • ich hab da mal ne frage:
    Wenn man sich übers Handy nen film angucken will, dann kann man ja zwischen querformat und hochformat wählen. Der Quermodus funktioniert aber nur einseitig, also so, dass der Kopfhöreranschluss nach unten zeigt. Wie kann man das Bild aber um 180° drehen, also das der Kopfhöreranschluss oben ist?
    Der hintergrund ist, dass ich mir gestern mal spiderman 3 angucken wollte mit den Kopfhörern, jedoch liegt das Handy dann ja auf dem Kopfhöreranschluss. Und rotateMe funktioniert auch nur einseitig bei mir!
    Gibts da irgend ne Möglichkeit, das bild auch zur anderen Seite zu drehen?


    MFG


    Richie

  • Ich hab auch noch ne Frage, wo finde ich im browser den zurück button ? Gibts wohl nicht oder ? Und noch was, wie schliesse ich einzelne Fenster im Browser ? Irgendwie ist das auch nicht möglich ...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Invisible
    Nach 10 Tagen im Einsatz keine Kratzer. Weder auf dem Display noch auf dem so "hochempfindlichen" Lack. Aufbewahrung in Ledertasche ohne Futter (Bugatti) oder in der Brusttasche.



    Hi.


    Das N95 8GB kann eigentlich nicht zerkratzt werden, da dieses aus Schwarzplastik besteht. Sprich die Farbe reibt nicht nach einiger Zeit wie das N95 Classic ab.


    Hier ist ein Testbericht von mobile-review.com


    Was mich stoert, ist die Fotoquali des N95 8GB gegenueber dem N95 Classic ... die Bilder des N95 8GB sind voll verschwommen ... wie kann man das erklaeren ... kann diese evtl. durch einen FW Update beseitigt werden ?


    Und ich suche das N95 8GB mit dem guenstigsten Tarif fuer Studenten monatlich maximal 10 Euro ... fuer einen guenstigen Preis so maximal 280 Euro ...


    Danke im Vorraus.


    NOKIA ROCKZ

  • Ich habe jetzt ne Wandlung mit dem 8gb vor mir.


    Ich habe bei diesem Handy einen Konstruktionsfehler drin, so ein Techniker.
    Bei mir sitzt der Lautsprecher, der in der Mitte für das Ohr, nicht fest.
    Wenn ich am Telefon wackle, klappert es und beim telefonieren schnarrt es, je nach Lautstärke.


    Hat das noch jemand?


    Zum Glück ist Amazon so kulant es auch nach 2 Wochen noch zu wandeln (Geld oder neues Handy)

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit dem rechten Softkey wird der Verlauf angezeigt und dann einfach bei der gewünschten Seite bestätigen.


    Geöffnete Fenster kann man unter Optionen -> Fenster -> Fenster wechseln und dann mit Drücken der "C"-Taste schließen.


    oder man drückt den menüknopf länger
    dann öffnet sich der taskmanager und beendet die programme dort mit "c" ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!