es gibt doch diesen webserver für s60. afaik funzt da auch webdav.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Wie es aussieht, hat Nokia Lieferschwierigkeiten. Habe bereits am 26.10.2007 bei Handytick.de bestellt, Gerät soll erst Ende Dezember bzw. Anfang Januar ausgeliefert werden. Dies gilt für alle Händler. :flop:
Das regt mich auf :mad:
-
Bug??
Wenn ich beim N95 8gb den Kontakten Videos oder andere Klingeltöne als Rufton zuweise, funzen die nicht. es ertönt trotzdem beim anruf der im profil voreingestellte ton!!!
Wer hat hier ähnliche Erfahrungen??
-
@ power-spop84
Das stimmt leider überhaupt nicht. Du bekommst es massenweise bei nokia.de , vodafone.de oder gethandy.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Das stimmt leider überhaupt nicht. Du bekommst es massenweise bei nokia.de , vodafone.de oder gethandy.de :top:
Hab eben nochmal angerufen, die meinen, dass es definitiv nicht lieferbar ist. Händler würden angeblich keine bekommen. Was soll das?????
-
Dann hast du leider einen shop gewählt, der es nicht hat stornier halt und bestell woanders wo ist das problem?
-
hallo leute ich war gerade beim O2 shop meines vertrauens wegen dem Nokia N95 8GB
ja ich habe sehr, sehr gute nachrichten ab morgen erfolgt die auslieferung an O2 von Nokia... jedoch warnte mich mein freund gleich vor das ich mich nicht drauf freuen sollte es am montag in händen zu halten... er denkt das es mal wieder nokia verpeilt und ich froh sein kann wenn ich es am mittwoch bzw. donnerstag in Händen halte...
Preis für das Nokia N95 8GB mit VVL beträgt 300 euro das find ich total geil !!
gut das liegt an meinem vertrag ich zahl monatlich 35 euro hab aber dafür 250 minuten frei + 100 sms jeden Monat... aufgrund von diesem "geilen" vertrag kostet es mich nur 300 Euro ich hab mit 400 und mehr gerechnet total geilfreut euch mit mir JUHU
lg chris
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
weiss jemand wo ich ein frontcover für mein n95 8gb bekomme?oder hat jemand eine idee wie ich einen kleinen krater weg bekomme? danke im voraus??????? SEHR WICHTIG
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Wie es aussieht, hat Nokia Lieferschwierigkeiten. Habe bereits am 26.10.2007 bei Handytick.de bestellt, Gerät soll erst Ende Dezember bzw. Anfang Januar ausgeliefert werden. Dies gilt für alle Händler. :flop:Das regt mich auf :mad:
Vodafone hat es auf Lager und wird es auch die nächste Zeit auf Lager haben!!! das mit den Lieferschwierigkeiten kauf ich dir nicht ab!!!
-
Hab ja nun mein Baby seit montag und bisher lief alles wunderbar bis ich gestern nicht mehr webseiten aufrufen konnte (via wlan), der browser schloß sich immer wieder, wie von geistershand. Nach etlichen Versuchen gelingt es mir hin und wieder ne seite aufzukriegen aber wenn ich bissle weiter surfe, boooms, lande ich im standby menü. Das nervt mich grad tierisch an. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!