Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• bei ebay und komsorten gibt es viele gute angebote einfach mal google oder auch shops wie gethandy.de

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• 24 * 14,95 * 2 (Duo Vertrag) = 717,60€ ;)

ohne Vertrag kostet es weniger!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von unkis
    ok, habe was gefunden.
    Was denkt Ihr von diesem Angebot?
    hier

Wenn ich richtig verstanden habe. 24*14,95 = 358,8 €

nicht schlecht, oder?

Es ist ein duo Vertrag, also 2 x 14,95 Montl.

edit: zu spät :rolleyes:

• manuel22
    Ich habe eine VVL gemacht bei O2. Den genauen Preis konnten sie mir nicht sagen. Ich gehe aber von ca. 350€ aus. Das werde ich nächste Woche verhandeln und dann sehen wir mal weiter :-)
    Gruß,
    tempi

• edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Hab mich verlesen, bitte löschen... :mad:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• O2 hat die Subventionen arg zurückgefahren. Aktuell kostet ein N95 laut homepage 169 mit Genion-L neu und 350 in ner VVL.

Ist ne echte Sauerei. Zumal man im "mit-Handy"-Tarif 240€ schonmal perse fürs Handy berappt, da geht die Subvention gegen 0 bis negativ.

• Die Übertragung über WLAN sollte schon ein wenig schneller sein. Das wäre vor allem auch komfortabler als immer das USB-Kabel anzustecken.

Wenn sich das Handy am Rooter anmeldet bekommt es doch eine IP-Adresse kann man über diese IP-Adrese per FTP zugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!