Hi, wollte auch diese Handy mit Vertrag kaufen, kann mir jemand zufällig ein gutes Angebot zeigen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wollte auch diese Handy mit Vertrag kaufen, kann mir jemand zufällig ein gutes Angebot zeigen?
MfG
bei ebay und komsorten gibt es viele gute angebote einfach mal google oder auch shops wie gethandy.de
24 * 14,95 * 2 (Duo Vertrag) = 717,60€
ohne Vertrag kostet es weniger!
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hab mich verlesen, bitte löschen... :mad:
O2 hat die Subventionen arg zurückgefahren. Aktuell kostet ein N95 laut homepage 169 mit Genion-L neu und 350 in ner VVL.
Ist ne echte Sauerei. Zumal man im "mit-Handy"-Tarif 240€ schonmal perse fürs Handy berappt, da geht die Subvention gegen 0 bis negativ.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nomatar
Mich würde mal brennend interessieren ob es nicht möglich wäre per WLAN-Router und FTP-Client (ein Beispiel) (und natürlich einem passenden Server auf dem PC) uploads durchzuführen.
Darauf wurde mir "noch nicht genug eingegangen".
Dadurch liesse sich zwar der USB-Anschluss nicht vollständig ersetzen, eine normale Übertragung sollte damit aber doch möglich sein, oder?
Was mich vor allem interessiert: welche tatsächliche Datenrate von den theoretischen 54 MBit mittels WLAN erreicht wird.
Die langsame Übertragung mit 12 MBit ist mir einfach auf Dauer zu wenig.
Die Übertragung über WLAN sollte schon ein wenig schneller sein. Das wäre vor allem auch komfortabler als immer das USB-Kabel anzustecken.
Wenn sich das Handy am Rooter anmeldet bekommt es doch eine IP-Adresse kann man über diese IP-Adrese per FTP zugreifen?
Dazu müsste ein FTP-Server auf dem Handy laufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!