da jetzt ja soviele schon das handy haben wie sieht es bezüglich kratzer aus bei euch? Wieviele von euch haben pixel fehler?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
da jetzt ja soviele schon das handy haben wie sieht es bezüglich kratzer aus bei euch? Wieviele von euch haben pixel fehler?Nach 10 Tagen im Einsatz keine Kratzer. Weder auf dem Display noch auf dem so "hochempfindlichen" Lack. Aufbewahrung in Ledertasche ohne Futter (Bugatti) oder in der Brusttasche.
Da die Oberfläche jedoch empfindlich gegen Fingerabdrücke ist, wische ich es ab und an mal an Hemd oder Pulli ab. Fertig.
Mit Pixelfehlern (wieder einmal) Glück gehabt. Noch nicht einen gesichtet.
-
Wieso haben Nokianer solche Angst vor Pixelfehlern?
Ich hatte als ehemaliger Siemensianer noch nicht so viele Nokias, aber noch nie einen Pixelfehler.
-
naja ohne ist halt schöner weil das handy dann quasi perfekt ist. Die gefahr besteht aber überall das ist wohl wahr. Hält die linse denn super und wie sieht es da mit kratzern aus? Angaben bitte nach einigen wochen gebrauch danke
-
also ich hab 3 pixelfehler das kotzt mich voll an.aber ich bekomme von amazon.de ein neues zugeschickt, leider aber erst ab 19.12. da sind die n95 8gb erst wieder verfügbrar. solange darf ich das jetztige gerät behalten..
-
Zitat
weil das handy dann quasi perfekt ist.
Ne, perfekt doch erst nach dem 3. - 4. FW-Update?Hier habe ich wohl auch was falsch verstanden
-
ich habe lediglich über das äußere und das korrekte funktionieren gesprochen. Kaufe ja auch keine brille mit nur einem glas
-
Zitat
Original geschrieben von Matthias2399
also ich hab 3 pixelfehler das kotzt mich voll an.aber ich bekomme von amazon.de ein neues zugeschickt, leider aber erst ab 19.12. da sind die n95 8gb erst wieder verfügbrar. solange darf ich das jetztige gerät behalten..
Hallo,ich weiß,wie einen so was nervt. Beinahe hätte ich in einem Supermarkt mal ein Notebook gekauft mit nur einem Pixelfehler. Das ist einfach belastend. Dann hatte ich wohl bisher auch nur Glück.
-
Zitat
ich habe lediglich über das äußere und das korrekte funktionieren gesprochen. Kaufe ja auch keine brille mit nur einem glas
Alles Klaro :top: -
normalerweise darf nokia sowas nicht passieren, sie verlangen fast 700 euro für das handy, da kann man eigentlich verlangen das es ohne fehler hergestellt wird..aber gut hoffe das ich bei meinem neuen gerät kein pixel fehler habe und das der slider besser ist..weil ganz ehrlich, ohne dieses handy fühle ich mich schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!