Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ja gibt schon brando folien.

gibt übrigens wieder das gandy bei get-handy.de!
    Zwar nur die Vodafone Edition aber davon sind genug vorhanden ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ja gibt schon brando folien.

gibt übrigens wieder das gandy bei get-handy.de!
    Zwar nur die Vodafone Edition aber davon sind genug vorhanden ;)

und wo gibt es brando folien fürs n95 8gb finde leider nichts.. :(

• bei ebay.de bzw autohalterungen.de

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• darf ich fragen welche von den beiden zu empfehlen ist?

OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Non Reflecting inkl. Putztuch
    oder
    OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Ultra Clear inkl. Putztuch

kann mich nicht entscheiden! danke im vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    darf ich fragen welche von den beiden zu empfehlen ist?

OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Non Reflecting inkl. Putztuch
    oder
    OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Ultra Clear inkl. Putztuch

kann mich nicht entscheiden! danke im vorraus!

ich würde mir keine von OnScreen kaufen sondern von brando sie sind besser sieht man so gut wie gar nicht und sind einfach besser

• Chris
    Ich habe heute morgen auch mit O2 telefoniert :-). Mein N95 konnte noch nicht geliefert werden, jetzt habe ich umbestellt auf das N95 8GB ;). Die nette Dame sagte sie rechnet damit das nächste Woche die Lieferung ankommt. *freu*
    Grüße,tempi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!