Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Vom N80 zum N95 8GB


    Speziell an die Umsteiger vom N80 zum N95 8GB:


    Wie seid Ihr zufrieden hinsichtlich


    1. Wertigkeit des Geräts


    2. Displayauflösung ( N80 bei kleinenerem Display 352x416 Auflösung, seeehr scharf ! )


    3. Soundqualität des Lautsprechers


    Ich ringe sehr mit mir, ob ich das N95 8GB kaufe, da ich mit dem N80 noch sehr zufrieden bin, aber mir das N95 8GB unheimlich gut gefällt


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo Leute,


    also ein bißchen enttäsucht bin ich mittlerweile vom N95 8GB schon. Das Gerät ist jetzt genau eine Woche alt, seit dem hat sich das Handy bestimmt 10 mal von selbst neugestartet weil es irgendwo hängen geblieben ist, aber nicht reproduzierbar. Einmal beim navigieren, einmal nach nem Anruf, einmal bei ner Softwareinstallation und und und. Außerdem habe ich oft das Problem das ich, wenn ich telefonieren will, es zweimal versuchen muss, da ich beim ersten mal immer einen Netzfehler bekomme, obwohl ich Netz habe.


    Außerdem habe ich mir einige Anwendungen gegönnt und zwar AquaCalendar, Best Profiles, Best Timer, SymSMB und MovingBall natürlich. Andere Freeware hatte ich kurzzeitig drauf und hab sie dann wieder deinstalliert wie QIP z.B. oder Best Torch und Best ScreenSnap. Mittlerweile habe ich eine doppelt so lange Bootzeit wie am Anfang und mein Wecker funktioniert nur noch wenn das Handy eingeschaltet ist. Kann jemand von euch ein ähnliches Verhalten feststellen? Die Bootzeit wäre mir eigentlich egal, aber das mit dem Wecker stört mich schon, da ich den Taschenstrahler nachts nicht unbedingt an haben möchte. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man das Handy mal wieder etwas aufräumen kann? vielleicht handelt es sich um altlasten von deinstallierten Anwendungen die das Gerät beim Booten versucht zu finden oder Registryeinträge die den Wecker im ausgeschalteten Zustand deaktivieren. Kann die Bootzeit durch die größe der Speicherbelegung beeinflussen lassen?

  • Im Zweifel einmal zurücksetzen und nach und nach die Programme wieder installieren. Und grundsätzlich gilt, ein neues Symbian-Nokia ist frühestens nach dem ersten FW-Update brauchbar

  • Wu-mc
    Schalte das Handy nachts einfach ins "offline" Profil.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So, ich war vorhin mal wieder im T-Punkt in der HHer Innenstadt. Laut Mitarbeiter wird das Handy wohl mit größter Wahrscheinlichkeit noch zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.


    Das klingt doch schon mal ganz gut. Hoffentlich wird das so eintreten, bin aber noch skeptisch... :cool:

  • alles klar :) so kann man leuten helfen XD


    werde heute wieder mal mit O2 telefonieren mal kucken was die sagen wegen dem handy... ich halt euch auf dem laufendenden


    lg chris

  • alle mit O2 vertragsverlängerung auf Nokia N95 8GB dürfen sich freuen!!!
    mein herz rasst meine blut strömt und ich spüre das adrenalien!!!
    ja es ist soweit hab eben mit O2 telefoniert! wie mir ein Mitarbeiter sagen konnte beginnt das Weihnachtsgeschäft in kürze! das Handy steht in kürze zur Verfügung!
    als ich ihn fragte wann er den ungefähr mit dem handy rechnet? sagte er, er rechnet mit einer Woche höchstens 2 aber das ist das absolute Maximum!!


    na dann frohe Weihnachten :D



    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!