Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• @ alex_303

Was ist das denn bitte für ein schwachsinniges Argument? Bei Ford kommt auch im nächsten Frühjahr der neue Focus mit Iosis Konzept und die alten werden parallel solange verkauft wie sie da sind. Sorry aber da erkennt man echt wieder, dass keine Marktexperten am Werk sind. Clever wäre es denn Preis nocheinmal etwas zu senken, damit die Geräte wie warme Semmeln eben weggehen......

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Der Preis des N95 wurde in den vergangenen Wochen bei T-Mobil ja schon deutlich gesenkt.

Ich hoffe mal das die sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wollen und die 8GB-Version rechtzeitig in ihr Sortiment aufnehmen werden.

• Eigentlich ist das Handy ein muss, da es neben dem Iphone wohl den größten Ansturm erlebt und mit Abstand am meisten von allen Handys die es auf dem Markt gibt kann.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich freue mich sehr, dass sich soviele noch für das erscheinen des N95 bei T-Mobile interessieren :top:

Deshalb ein Aufruf an alle interessierte, bitte ruft gelegentlich diese Hotline von T-Mobile an: 0800 3306699 und fragt dort nach dem Erscheinungsdatum!!!

Vielleicht wird durch diese erhöhte Nachfrage das Gerät schneller erscheinen...

Eins verspreche ich schon mal, dass ich jeden zweiten Tag dort anrufen werde!!!

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Warum wollt Ihr denn alle über T-Mob das N95 erwerben??? Zwecks Vertrag abschliessen, verlängern???

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Warum wollt Ihr denn alle über T-Mob das N95 erwerben??? Zwecks Vertrag abschliessen, verlängern???

Ich habe über die Firma einen Rahmenvertrag abgeschlossen und warte nun auf ein passendes Handy welches ich subventioniert bekommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von RoHHSz
    Ich habe über die Firma einen Rahmenvertrag abgeschlossen und warte nun auf ein passendes Handy welches ich subventioniert bekommen kann.

Ich hätte es auch nicht besser sagen können ;)

RoHHSz wir teilen das gleiche Schicksal, komm wir Gründen ne "Von-T-Mobile-Vergessen" Gang :D

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Ich hätte es auch nicht besser sagen können ;)

RoHHSz wir teilen das gleiche Schicksal, komm wir Gründen ne "Von-T-Mobile-Vergessen" Gang :D

x-phone

Vergessen tun die mich glaube ich nicht. Ich bin schon "per Du" mit allen Mitarbeitern der Service-Hotline. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!