Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• StaRkOaLa

ich habe meine auch über Ebay geholt, Verkäufer war "Handy-Heaven", Samstag früh bestellt, heute lag sie im Briefkasten.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Moin,

hat jemand von euch aktuelle und zuverlässige Informationen was ein mögliches Erscheinen des N95 8GB bei T-Mobile angeht? Ich habe vor kurzem einen Business-Rahmenvertrag abgeschlossen und warte nun sehnsüchtig auf ein "vernünftiges" Handy. Die Mitarbeiter an der Hotline tun bisher so als ob sie noch nie etwas von dem Gerät gehört hätten...

Ich würde mich über jede Information freuen. Vielen Dank.

Gruß,
    RoHHSz.

• gute frage aber t-mobile hat im moment soviel mit dem i phone zu tun ich glaube das kann noch lange dauern. Ist halt einfach ein saft laden. Kann man nur warten :D

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Hallo!

Mich würde mal brennend interessieren ob es nicht möglich wäre per WLAN-Router und FTP-Client (ein Beispiel) (und natürlich einem passenden Server auf dem PC) uploads durchzuführen.
    Darauf wurde mir "noch nicht genug eingegangen". :rolleyes:
    Dadurch liesse sich zwar der USB-Anschluss nicht vollständig ersetzen, eine normale Übertragung sollte damit aber doch möglich sein, oder?
    Was mich vor allem interessiert: welche tatsächliche Datenrate von den theoretischen 54 MBit mittels WLAN erreicht wird.
    Die langsame Übertragung mit 12 MBit ist mir einfach auf Dauer zu wenig.

Herzlichen Dank im Voraus

PS:
    Super Forum!!

• Hatte gerade das gleiche Problem, laut T-Mobile Mitarbeiter haben sie
    noch so viele N95 1 rumliegen dass das N95 2 erst für Januar - Februar angedacht ist
    ins Programm zu nehmen.

Schönen Tag, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!