Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• looool ihr seit mal 3ste jungs... geschäfts mäßig wäre mir auch lieber das es ende november kommt jedoch meine sucht nimmt überhand :)

ich ruf heute noch bei O2 an ich halt euch auf dem laufenden...

• Ich bin so wütend auf T-Mobile...
    Warum nehmen die das beste Handy nicht in die Vorankündigung auf???

Meinen die denn immer noch das die mit einem iPhone alles abdecken??? :flop:

Achso, wegen dieser Noreve-Tasche, ich habe sie bestellt und werde dann frühestmöglich Pics davon machen und ein Fazit ziehen ;) ...

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• hab gerade mit O2 telefoniert... nunja nachdem ich wieder mal mit ca. 4 Leuten geredet habe so wie immer -,- wurde mir gesagt das ich mit dem N95 8GB nicht vor Dezember rechnen soll... aller spätestens zu Weihnachten... da sich ja O2 das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will.... :rolleyes:

na dann mal frohe weihnachten und nen guten rutsch... :flop:

• So, habe mir mal eine Brando UC besorgt. Passgenauigkeit und Anbringung wie immer kein Problem. Handydisplay ist Brandolike super geschützt :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• @ S2kT68m

Wo hast du die gekauft bzw bestellt? Habe meine bei ebay erworben, noch nicht bekommen.........hoffe mal, dass das auch die richtige ist ^^........
    bei ebay weiß man ja nie :flop:

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!