Du böser du!
Das vermiest mir doch glatt mein Weihnachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du böser du!
Das vermiest mir doch glatt mein Weihnachten.
Naja, die Prämie kommt mit dem Gehalt Ende November, also noch massig Zeit bis Weihnachten
looool ihr seit mal 3ste jungs... geschäfts mäßig wäre mir auch lieber das es ende november kommt jedoch meine sucht nimmt überhand
ich ruf heute noch bei O2 an ich halt euch auf dem laufenden...
Ich bin so wütend auf T-Mobile...
Warum nehmen die das beste Handy nicht in die Vorankündigung auf???
Meinen die denn immer noch das die mit einem iPhone alles abdecken??? :flop:
Achso, wegen dieser Noreve-Tasche, ich habe sie bestellt und werde dann frühestmöglich Pics davon machen und ein Fazit ziehen ...
x-phone (der mit dem )
hab gerade mit O2 telefoniert... nunja nachdem ich wieder mal mit ca. 4 Leuten geredet habe so wie immer -,- wurde mir gesagt das ich mit dem N95 8GB nicht vor Dezember rechnen soll... aller spätestens zu Weihnachten... da sich ja O2 das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will....
na dann mal frohe weihnachten und nen guten rutsch... :flop:
Passt doch. Haben die schon was zum Preis gesagt?
ne die wissen noch keinen preis... erst wenn es rauskommt bzw. draußen is....
So, habe mir mal eine Brando UC besorgt. Passgenauigkeit und Anbringung wie immer kein Problem. Handydisplay ist Brandolike super geschützt :top:
also ich kannte es noch nicht. n95 über bewegungen steuern. http://dailymotion.alice.it/video/x3f4o8_nokmote_tech
@ S2kT68m
Wo hast du die gekauft bzw bestellt? Habe meine bei ebay erworben, noch nicht bekommen.........hoffe mal, dass das auch die richtige ist ^^........
bei ebay weiß man ja nie :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!