Ja du musst nur fest beten...
Wie außer eingeben sollen sie sonst reinkommen ??? :p
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ich dachte, man kann die Daten über Outlook importieren?
-
Ok da ich diesen *** nicht verwende habe ich nicht daran gedacht.
Villeicht ist es Möglich :confused: . -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich weis ihr Deutschen seid neidisch das ihr nicht via UMTS Fernsehen könnt. :pähm doch, und bei vodafone mit dem n95 8gb sogar in extra guter qualität. h264 in 320x240.
doggy
-
Klar doch ihr könnt ja so Super Live TV in Echtzeit empfangen.
-
Finde Deine sprüche langsam schon sehr zynisch. Trete mal etwas auf die Bremse. Ist nicht nur heute so sondern in der vergangenheit auch schon aufgefallen !
-
Stimmt doch das man in Deutschland nicht Live TV via UMTS empfangen kann oder stimmt das nicht ?
Ich habe mich für meinen Urlaub Selber erkundigt. :p -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Finde Deine sprüche langsam schon sehr zynisch. Trete mal etwas auf die Bremse. Ist nicht nur heute so sondern in der vergangenheit auch schon aufgefallen !das kann ich nur unterstreichen. alleine den begriff HD mit mobileTV zu verbinden, zeugt schon von unkenntniss, aber ich habe mich damals zurückgehalten.
ich arbeite in der mobileTV branche. vodafone bietet live und loopkanäle an. bundesliga z.B. wird live übertragen, selber vertont und mit grafiken aufs handy abgestimmt. die verzögerung zwischen TV und Handybild liegt im sekundenbereich. da hast du dein mobileTV in "echtzeit". zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
Ich dachte, man kann die Daten über Outlook importieren?Einfach die Feiertage in Outlook eintragen und mit dem Handy synchronisieren und schon sind sie auf dem Handy. Wo ist denn das Problem?
-
Hi
Wenn ich einmal zitieren darf:ZitatFernsehspaß in bestmöglicher Auflösung
HD MobileTV – das ist der neue, bis dato unerreichte Standard in der Welt des mobilen Fernsehens. Die neue Kodierungstechnologie H.264 verspricht durch eine höhere Auflösung und bessere Kodierung eine Top-Bildqualität.Quelle: http://www.drei.at/portal/de/p…etv/Planet3_MobileTV.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!