Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    fällt mir gerade ein war heute in der stadt und habe mir da nochmals dir iphone angeschaut. Das kann ja garnicht mit den n 95 8 gb mithalten.

Nun ja, mithalten kann man nicht sagen, da es zwei völlig unterschiedliche Geräte sind. Das Nokia ist mehr im Kamera/Multimedia-Bereich angesiedelt, das Iphone ist eine Surf-Maschine mit riesen Display, hoher Display-Auflösung (nicht nur 320x240 wie beim N95) und genialem Bedienkonzept. So gesehen kann man die beiden Geräte nicht vergleichen, sie sind beide einzigartig auf ihre Weise.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Surfmaschine ohne UMTS?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Surfmaschine ohne UMTS?

Laut aktueller Besitzer ist das Iphone durch den speziellen Browser mit EDGE genauso schnell wie andere Geräte mit hsdpa. Hat irgendwas mit dem Seitenaufbau zu tun, frag aber im Iphone-thread, wenn es Dich interessiert. Außerdem hat es ja WLAN.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laut aktueller Besitzer ist das Iphone durch den speziellen Browser mit EDGE genauso schnell wie andere Geräte mit hsdpa.

Nur Dumm wenn mein Netzbetreiber nur UMTS und HSDPA hat.
    Und sonst nur A1 EDGE (villeicht auch Gay-Mobile) Anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Außerdem hat es ja WLAN.

Super das man im Zug oder in der Bim W-Lan hat.
    Und bei A1 oder T-Mobile ist ja sssoooo günstig gell. ;)
    Und zuhause Surfe ich wirklich nicht mit dem ding.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ok T-Mobile und A1 haben das aber One und Drei hat das nicht.
    Also ich kann mit einen Telefon das kein UMTS hat nichts Anfangen.

Du nicht, ich schon. Wer freiwillig bei One oder Drei ist, ist selber schuld. :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich mag lieber Multimedia inhalte von meinen Anbiter bekommen.
    Ich weis ihr Deutschen seid neidisch das ihr nicht via UMTS Fernsehen könnt. :p
    Ja Drei als Firmen Handy ist doch er Himmel auf erden.
    Ich habe im EU Ausland fast keine Romingkosten.
    Kann in Italien* und England* kostenlos (in meinen Monatlichen Paket) Telefonieren und Surfen. ;)
    Wenn das nicht besser als A1 und T-Mobile, One ist ?

* Und in noch mehr Ländern auch noch

• Andere Frage mal

Wie bekomm ich denn deutsche Feiertage in meinen Kalender vom n95 8gb importiert?? (nicht manuell einzeln eingeben)

geobueck

• Hallo ? Hier geht es um das N95 8GB und weder um Iphone noch anderen Müll der hier nicht hingehört. Diskutiert bitte woanders weiter! Ihr macht den Thread noch unleserlich als er ohnehin schon ist ... Danke :flop:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!