welche Produktionsfehler sollen das denn bitte sein? Alle die hier fast etwas geschrieben haben und die Tests sind doch so positiv ausgefallen. was soll denn da falsch gelaufen sein hä?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ja das frag ich mich auch. Bis jetzt schienen ja die meisten Geräte von der Haptik etc top zu sein und dann sowas
Sollte ich nun wirklich noch bis Januar warten müssen (Vertrag wurde schon abgeschlossen und bereits aktiviert) bis ich das Handy bekomme war das mein letztes Nokia Handy! Hab mich schon beim N95 aufgeregt über meinen Wackelslider etc -
Das da klingt mir alles nach einem vorgezogenem 1. April!!!
In dem vorherigen Video wurde doch gezeigt, wie wichtig Nokia ein gut gebautes N95 8GB ist!!!
Und habe ich auch noch in Erinerrung, dass jmd. geschrieben hatte, dass sich Nokia nicht nochmal so eine Fehlproduktion, wie beim N95-1 erlauben möchte und sofort auf gute Qualität achten will...Das da scheint mir nicht ganz real... :flop:
x-phone
-
Kennt jemand denn von euch den Autor der Seite? Ist diese als seriös zu betrachten? Mir sagt die nichts, aber kann auch sein, dass ich ein noobie bin
-
Es könnte natürlich auch sein dass der Händler Ihm dass lediglich erzählt hat damit er sich nicht über die langen Wartezeiten aufregt?!
Das lässt mir jetzt schon wieder garkeine Ruhe -
das wäre aber unlogisch alles, weil vodafone es in großer zahl nun bekommen hat und deren handys dann ja auch (entschuldigung) alle für den ar*ch wären ......verstehe das gerade garnicht
-
Andererseits sagt Amazon inzwischen nach langem hin und her konkret Lieferung ab 19. Dezember. Mich wundert es dass die solange auf ihre Lieferungen warten müssen.
-
Traue dieser Nachricht nicht, zumal fast alle nur positives berichten.
-
Ich denke mal das es eine Ente ist! Der will sicherlich nur die Auslieferung verzögern weil er das Handy selber noch nicht hat. Du hast nicht zufällig den Rechnungsbetrag für das N95 8GB in voraus bezahlt? Wenn ja dann bist du selber schuld!
-
Da das N95 8gb genau das selbe ist wie das n95 und die probleme alle bekannt waren/sind kann das garnicht sein. Wenn das wirklich wahr ist, dann sind die Angestellten von NOkia die dümmsten die ich kenne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!