Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Für alle Vodafone Kunden ist es nun auch sofort lieferbar.
    Hab es Mittwoch bestellt, Freitag kam es an, obwohl mir telefonisch gesagt wurde, dass ich es erst Mitte nächster woche erhalte.

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Nokia N95 8GB Production in Finland

Wirklich sehenswert. :top:

Ja, ist schon lustig!
    Allerdings wenn man das Video so sieht glaubt man gar nicht, dass es überhaupt ein Sliderproblem geben kann, wenn so genau alles überprüft wird!!!

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Hallo

Hab meins grad bei Vodafone mit einer VVL bestellt. 349,- Euro. Soll Dienstag da sein. :)
    In dem Video sehen die Verpackungen ja wieder herrlich "neutral" aus.

• Lustig ist auch, dass man ganz klar erkennen kann, dass alle Verpackungen im Video die von Vodafone sind :P

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich bekomme immer sofort eine Fehlermeldung mit Abbruch, wenn ich mit der auf CD beigelegten Software eine Sicherung der Telefondaten vornehmen möchte. Mit der alten Pc Suite 6.8 klappt ja die "Telefonspezifische Datensicherung" leider nicht. .. Die Sicherung mit dem alten N95 hat ja damals auch nicht so richtig geklappt (Kalender). Ist das jetzt auch wieder ein Bug? Oder läuft das bei euch ganz normal?

• "Nokia teilt aktuell mit, dass sich bei den ersten Geräten Mängel gezeigt haben, so dass die gesamte Produktion im Werk überarbeitet werden muss. Die Auslieferung der Geräte wird sich erheblich verzögern, nämlich bis Ende Dezember, vielleicht sogar bis Januar. Diese Mitteilung gilt für ganz Deutschland: Es wird bis zu diesem Zeitpunkt nirgendwo ein Nokia N95 8GB zu erhalten sein - abgesehen von einigen wenigen Exemplaren der ersten Serie, die noch mit Produktionsfehlern versehen ist. Eine offizielle Mitteilung mit dieser ersten Verlautbarung durch Nokia wird voraussichtlich am kommenden Montag erfolgen."

Quelle: http://www.webzweipunktnull.de…-in-der-ersten-lieferung/

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, ODER??? :(

• ähm, WIE BITTE??

Das darf jetzt nicht wahr sein, oder?
    Was soll denn Fehlerhaft sein? Kann ja eigentlich nichts großartiges sein, denn sonst hätte es schon jemand bemerkt, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!