Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ich meinte damit nur, dass es dann wohl auch woanders bald wieder eintreffen wird ;) Da kaufen würde ich es auch niemals

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Also ich habe es schon in ein paar Läden gesehen. Keine Ahnung was für dich 0815 ist und wo du wohnst :)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Naja, also 0815 kann man zB auch sagen, wenn es endlich mal als 24h Versand auf Amazon verfügbar ist. Solange da noch Lieferzeiten von bis zu 5 Wochen angegeben sind kann man nicht wirklich von ner flächendeckenden Verfügbarkeit sprechen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Das ist wohl auch wieder wahr. Aber es wird ja grundsätzlich nicht gleichzeitig überall ausgeliefert sondern in Abständen zuerst bei Shop x, dann shop y, dann z etc.
    Ist eine reine Glückssache! Immer Ausschau halten einfach.

Handy-Geschichte :

• kauf es dir bei gethandy.. da dauerts 2 tage dann haste es.. ich weiß net was die für n lager haben aber super sache.. ich hab mines nun seit ner knappen woche und hatte noch keine probs mit..

• gebe ich dir recht, zur zeit allerdings unbekannte lieferzeiten ;)

Handy-Geschichte :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!