Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Juhu? Wer sein Handy im Nokia Shop zu solchen Wucherpreisen kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...
-
Ich meinte damit nur, dass es dann wohl auch woanders bald wieder eintreffen wird Da kaufen würde ich es auch niemals
-
wann kommt es denn nun offiziel überall raus? also ich mein auch in 0815 läden?
-
Also ich habe es schon in ein paar Läden gesehen. Keine Ahnung was für dich 0815 ist und wo du wohnst
-
Naja, also 0815 kann man zB auch sagen, wenn es endlich mal als 24h Versand auf Amazon verfügbar ist. Solange da noch Lieferzeiten von bis zu 5 Wochen angegeben sind kann man nicht wirklich von ner flächendeckenden Verfügbarkeit sprechen.
-
Das ist wohl auch wieder wahr. Aber es wird ja grundsätzlich nicht gleichzeitig überall ausgeliefert sondern in Abständen zuerst bei Shop x, dann shop y, dann z etc.
Ist eine reine Glückssache! Immer Ausschau halten einfach. -
kauf es dir bei gethandy.. da dauerts 2 tage dann haste es.. ich weiß net was die für n lager haben aber super sache.. ich hab mines nun seit ner knappen woche und hatte noch keine probs mit..
-
gebe ich dir recht, zur zeit allerdings unbekannte lieferzeiten
-
hat schon jemand mal ausprobiert wie lange das n95 8gb durchhält bei videoaufnahmen? also beim filmen bis der akku leer ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!