Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Hallo, hat schon einer hier ein N95 8GB von ePlus, könnte so eins bekommen. (Stichwort Branding und Netlock)

Früher war ePlus ja immer sauber, aber sind sie es immernoch??? Haben die normalen N95 einen eigenen Productcode für eplus gehabt??? Ich bedanke mich bei Euch!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo,
    ich habe mein 8gb von e-plus und kann bestätigen kein Branding oder Simlock und es ist ein Spiderman Edition. :top:

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• also so weit wie ich das immer mitbekommen habe ist immer ein branding auf diversen vadafon, T-mobil, etc. auf den handys, vielleicht sieht man sie nicht immer.
    Man kann sich nicht die originale software draufspielen ohne garantieverlust. Habe auch schon von manchen gehört, wo bei VF der Internet Browser muckt. Da hat VF also die Hand an der Software angelegt. Das alleine reicht mir schon um kein gebrandetes mehr zu kaufen.

• habe mir dann eins bei Eplus geholt ( 699€ ), wie von einigen hier schon angesprochen: astreines deutsches Gerät, ohne irgend ein Zeugs drauf. Ich musste zwar nachweisen dass ich Eplus-Kunde bin, (bin ich zwar nicht :D ) erst dann haben sie es mir verkauft.

Erster Eindruck: sehr gut verarbeitet, habe ein tolles Gerät mit super Slider bekommen, der slidet wie bei einem D600 :top:

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Wie ein D600 kann ich mir nicht vorstellen, da dieses halbautomatisch slidet.

• naja, so vom Feeling her, das N95-1 musste ich immer bis oben schieben, dass neue hier springt ab einem gewissen Punkt von alleine auf, definitiv anders als beim ersten N95.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wie ein D600 kann ich mir nicht vorstellen, da dieses halbautomatisch slidet.

Richtig, das N95 8GB hat keinen halbautomatischen Slider-Mechanismus, sondern genau den gleichen, wie beim N95-1.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!