Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• T-mobile lässt sich doch gewöhnlich immer viel Zeit. Alleine wielange die immer für ihre angepasste Firmware mit sch**ss web and walk gebraucht haben :p
    Nein jetzt mal im Ernst die haben das Iphone......da wird das also nicht schneller gehen sondern eher noch was länger dauern. Ich rechne ganz ehrlich ca. mit 2 wochen noch, weil es dann überall kommen soll ;)

gruß

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich empfehle dies Angebot:
    Hier

Habe mir das dort auch bestellt und es wird nun morgen ausgeliefert.
    Und das ist echt günstig wenn man es als Schubladenvertrag behandelt.
    Ich werde berichten wenn das Gerät in meinen Händen ist.

Gruß Frog86

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

• Herzlichen Glückwunsch. Habe das Angebot auch mir mal angesehen, hab den Verkäufer gefragt, das Handy hat Branding. Deshalb würde ich es mir nicht holen.

• Das branding - da kommt die Orginal Software drauf sobald die Verfügbar ist und fürs Logo gibts bestimmt ne Ober/ unterschale zum wechseln, alles kein thema ;)

Aktuelle Handys:
    - Nokia N95 8GB > Simyo
    - Nokia 1600 > 1&1 HomeFlat

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    T-mobile lässt sich doch gewöhnlich immer viel Zeit. Alleine wielange die immer für ihre angepasste Firmware mit sch**ss web and walk gebraucht haben :p
    Nein jetzt mal im Ernst die haben das Iphone......da wird das also nicht schneller gehen sondern eher noch was länger dauern. Ich rechne ganz ehrlich ca. mit 2 wochen noch, weil es dann überall kommen soll ;)

gruß

Stimme ich dir Grunsätzlich zu, aber vergesse nicht, dass damals T-Mobile der Erste war, der das N95 angeboten hatte (als Provider...)

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Richtig..................damals :D

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Würde mich auch mal interessieren aber google gibt nix her, mein angeblich gebrandetes n95 ist heute an GLS gegangen ... ich dachte das ist ohne Branding! :mad:

Edit: na, ich hab dann doch noch was gefunden:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Auf der Rückseite des Handy soll noch was von Vodafone stehen aber angeblich nichts auf dem Frontcover. Naja gucken wir mal, morgen bzw Samstag weiß ich definitiv mehr...

Ich hab eigentlich mit einem branding freien gerechnet bzw noch vor zwei wochen beim kauf gar nicht daran gedacht aber naja bei 323 Euro Fixkosten ist das noch zu verkraften ...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!