Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• musikvideos...

hallo!

habe mir ein paar musikvideos (auf dem pc .avi - format) auf mein 8gb gezogen; wurde mit der nokia-eigenen software umgewandelt.
    bei 2 videos habe ich das problem, dass der ton zwar super funktioniert, das video aber in "slow-motion" abläuft, d.h. ton und bild passen nicht zusammen!

irgendwer das gleiche prob bzw. eine idee, wie man das beheben kann?

lg dg

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mein n95/8 in so ein n82 wechseln soll?!

das N95 8GB ist wesentlich stylisher als das N82. Meiner Meinung nach.

Würde ich vor der Wahl stehen und beide Geräte würden gleich viel kosten, würde ich eindeutig zum N95 8GB greifen. Ich mag "bar style"-Geräte nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist natürlich immer geschmackssache! ;)
    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist es die dann beste Möglichkeit!

Motivation durch Entsetzen

• So,

habe jetzt mein erstes N95 (also das 8GB) und bin noch am Erforschen. Als Umsteiger vom N73 plagt mich bisher eine Frage:

Im N73 konnte man die Zoomgröße im Webbrowser mit den Tasten * und # bequem einstellen. Die Online-Hilfe im 8GB begauptet das immer noch, aber irgendiwe geht's bei mir nicht.

Kann mal jemand testen? Oder sind das beim N95 andere Tasten?

• Zitat

Original geschrieben von johnc
    Das funktioniert genau so: mit * und #.
    Komisch, dass das bei dir nicht so ist??? :confused:

Es geht nicht, die Tasten haben alle keine Funktion. Bin gerade per WLAN auf Ebay und egal, was ich auf der Tastatur drücke - der Browser zeigt sich unbeeindruckt.

Muss man die Shortcuts erst irgendwo aktivieren? Ist übrigens ein VF-Gerät ...

• wird wahrscheinlich an der VF-Soft liegen, bei mir gehts auch ohne Probleme. Würde mir sowieso die Orig. draufspielen, sobald jemand den CODE hat und die Software des N95 8GB zum Download bereit steht.

• So bin wieder im Lager der N95 8GB Besitzer...
    Dieses nervige wackeln wie ein Kuhschwanz am N95-1 hat mich zur puren Verzweiflung gebracht.... und ein Austausch in ein N95 der neuen Generation klappt leider auch nicht.

So bin ich wieder glücklicher Besitzer des 8GB.

Muss auch sagen, jetzt im direkten Vergleich (hatte beide Gerät ein paar Tage parallel im Einsatz), ging der Griff immer öfter zum 8GB. Menü ist doch deutlich schneller unterwegs und von der Haptik ganz zu schweigen.

Das 8GB macht schon einen leckeren Eindruck...

• Da mir ja keiner weiterhelfen kann mit T-Mobile, kennt jemand ein T-Mobile-Speziallist im TT???

Edit: UND GANZ NEBENBEI HAT NOKIA SEIT HEUTE DAS N95 8GB ALS "AKTUELL" EINGESTUFT: HIER !!!
    x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!