Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Freue mich sehr über eure Meinungen!!!

Währe zwar sowieso beim N95 geblieben (alleine schon wegen dem Design), aber es hat mich halt nur gewundert, dass ein so "kleines" Handy technisch dem N95 nichts entgegen zusetzen hat...

Was mich aber auch wieder freut, da Nokia so seine Qualität wieder unter Beweis stellt in allen Formen und Farben ein High-End-Smartphone anzubieten, das kann sonst keiner. :top:

*Glücklich sei*

Jaja, weiß jemand schon was neues über die T-Mobile-Freaks, die bisher noch nicht gemerkt haben, dass beste Handy zur Zeit in die Vorankündigung zu nehmen... :mad: (Stimmt, für die ist es ja das "revolutionäre" eiPHONE :cool: )

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    In der Bedienung ist das iPhone auch revolutionär. In anderen Dingen dagegen Mittelalter...
    Kommt darauf an, wer es mag. Ich würde mir sofort eins kaufen, wenn es nicht 1600 Euro kosten würde...

Habe nichts gegen das iPhone...
    Habe selber mal im T-Punkt 10 Minuten damit rumgespielt, war wirklich lustig, allerdings musste ich über EDGE-Netz "gefühlte" 5 Minuten warten bis eine Seite geladen war :D
    Und ich stimme dir voll zu mit dem hohen Preis verspielt Apple einiges, obwohl sie bei diesem Handy "eigentlich" voll absahnen wollen!!!

Nochmal weiß jemand genaueres über T-Mobile?

Edit: Ich weiß es gehört nicht hierrein, aber ein download Geheimtip von sterntv: Ein normalerweise kostenpflichtiges Programm von 0&0 gratis: HIER

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Re: Stowaway Tastatur + N95 8GB

Niemand eine Idee? :(

• sorry aber mich interessiert das N82 überhaupt nicht... ich find es persönlich auch nicht so toll vom äußerlichen... auch wenns technisch mit dem N95 8GB mithalten kann lockt mich enfach der größere Bildschirm... außerdem könnt ihr euch denken umso kleiner das handy umso weniger leistung hat der akku.... also denke ich mal das, dass ganze ein flopp wird falls sich nokia nix einfallen lässt XD

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Edit: Ich weiß es gehört nicht hierrein, aber ein download Geheimtip von sterntv: Ein normalerweise kostenpflichtiges Programm von 0&0 gratis: HIER

Stimmt passt nich rein aber danke dir trotzdem :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Argumentierst Du nicht irgendwie gegen Dich selbst?
    Über das äussere lässt sich nicht streiten, da es reine Geschmackssache ist.

Aber:

Kleineres Handy -> schwächerer Akku? Das meinst Du doch nicht ernst oder?
    Dann wäre ja ein HTC Advantage das super Akkuwunder.

Da kannst Du Dich eher auf:
    Grösseres Display-> kürzere Akkulaufzeiten einstellen.

MMn ist das nun überhaupt kein Argument.

iPhone 4 8GB

• chr1s0r:

Wie wär´s, wenn du deine zwölfzeilige Signatur mal nach den Regeln [Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.] gestaltest?

12 Zeilen sind arg störend...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!