Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Seitdem alles über das N82 bekannt ist... [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n82]HIER[/URL]
    ...stellt man sich natürlich die Frage das nicht einiges für das neue Stück spricht im Vergleich zum 8Gig:

5MP AutoFokus mit XenonLicht / Richtiger Kameraschutz (Das hätte ich mir auch beim N95 gewünscht)
    Push Email
    Mit SD-Schnittstelle (2GB mitgeliefert)

Andere Details sind beinahe mit dem N95 8GB identisch!!!

Würde gerne eure Meinung wissen...
    x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Also meiner Meinung nach lässt sich folgendes sagen :

1) das N82 ist sehr gut
    2) das N95 8GB ist auch sehr gut
    3) die Ausstattung ist fast identisch
    4) Edler von den Farben her sieht das N95 8GB
    5) Der Bildschirm ist beim N95 8GB größer
    6) 8Gigabyte reichen vollkommen meiner Meinung nach, N82 ist auch sehr teuer + Speicherkarte quasi = N95 8GB
    7) Soweit ich weiß, hat das N82 keinen Grafikbeschleuniger im Bezug auf N-Gage
    8) Die Verarbeitung kommt mir beim N82 sehr mies vor, und man hört es soll sehr nach Plastik klingen und sich anfühlen
    9) Die Vergleichsfotos zum N95 8GB sind quasi sie selben nur nachts ist es mit dem Blitz besser
    10) Jeder entscheidet es für sich aber ich habe lieber einen Slider ;)

Alle aufzählungen sind natürlich subjektiv ;) gruß

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mein n95/8 in so ein n82 wechseln soll?!

suche cops! (since 7650)

• wo finde ich denn diese Ordner System > apps > ?

beim N95-1 habe ich sie gefunden aber jetzt beim N95 8gb zeigt er mir kein System ordner mehr an

• is surfen im wlan netz bei mir daheim oder an der uni eigtl 100% kostenlos??
    sorry hab null plan von dem internet-zeug aufm handy
    :confused:

• über WLAN ist es kostenlos solange es kein HOTSPOT von irgend nem Betreiber ist, aber bei denen musst du dich einloggen. Also wenn du dich ohne weiteres einwählen kannst über das WLAN Progg, dann ist es auch kostenlos. Bei dir zu Hause und in der Uni sowieso. :top:

• argh, wieso passen die ganzen funktionen+bessere cam jetzt plötzlich in ein candy wie dem n82? was ist dem an dem n95 8gb ausser das größere display und den 8gb noch besser als beim n82?

• ja, das würde mich auch mal interessieren. Bzw., das Wlan kostenlos ist kann ich mir schon denken, nur was kann ich unternehmen um zu vermeiden das irgendwelche Kosten (wie auch immer) entstehen wenn ich irgendwo mal versehentlich draufklick oder ähnliches. Bei meinem letzten Vf-Vertrag hab ich Internetzugang komplett deaktivieren lassen, weil ich es zum einen damals überhaupt nicht gebraucht habe und zum anderen weil mein dreijähriger Neffe (wenn er es mal geschafft hat das er mein Handy gemopst hat ohne das ich das mitbekommen habe) ständig aufs Vodafone live!-Symbol geklickt hat. Soll ich das jetzt bei meinem neuen Vf-Vertrag wieder deaktiveren lassen? Ich würd mit dem N95 8GB nämlich schon gerne ab und zu navigieren, jedoch nur wenn es komplett kostenlos ist. Oder ist das erst garnicht möglich?

Edit: hab meinen Beitrag 'nen bissele zu spät abgeschickt, aber wäre toll wenn jemand näher auf das Thema eingehen könnte.

• Also ich hab ja jetzt das N95 8GB bestellt und bleib auch dabei ! Warum ? Ich finde für mich persönlich das Design vom N95 8GB viel besser ! Und auf einen Xenon Blitz kann ich auch eigtl verzichten ! Also ne überlegung ist es schon wert aber ich bleib beim N95 ! Und ich freu mich auch riesig aufs N95 8GB ! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!