n95 8gb
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
N 95-2 Display auf 95-1 ...?
Ist es machbar ein N 95 -2 Display auf ein N 95 -1 Display zu verbauen ?
wenn es sein Muss auch mit neuer Oberschale und Slider schiene !
ich hätte auch gerne die 3-5 mill mehr. -
ich glaub da kommt dich der kauf billiger... außerdem hast du dann noch Garantie... was mir persönlich sehr wichtig is!!!
-
Oh man! Die ersten 7 Seiten dieses Threads sind einfach nur zum totlachen aus der heutigen Sicht
-
Hallo
Kann mir einer bitte nur kurz ne gute Navi-Software nennen, die mit dem internen GPS läuft?
Danke -
Stowaway Tastatur + N95 8GB
Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen:
Hab eine Anycom Stowaway Bluetooth-Tastatur ans N95 8GB gekoppelt - funktioniert sehr gut, allerdings kann ich in der OfficeSuite von MobiSystems nicht damit schreiben? Ich tippe, aber nichts tut sich, in anderen Programmen läuft alles bestens... Hilfe...
PS An der Testversion kanns nicht liegen, weil mans ja 30 Tage ohne Einschränkung verwenden kann.
PPS Die Tastaturbelegung ist mir auch noch nicht ganz klar... :confused: Habt ihr da einen Plan?
-
Hab jetzt 2 Händler gefragt und beide sagen mir das man zum Vodafone 50 Student keine Happy Live! Umts Option hinzubuchen kann. Laut Vodafone kann man es doch zu jedem Tarif hinzubuchen :confused:
-
Bei mir dauert der SatFix auch genauso lang wie beim N95; ewig...
Blöde Frage; für AGPS muss Netzverbindung stehen, oder? Also z.B: Vodafone Live.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Blöde Frage; für AGPS muss Netzverbindung stehen, oder? Also z.B: Vodafone Live.Ja, läuft über Datenverbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, läuft über Datenverbindung.Bin am Wochenende in Barcelona.
Das würde dann ja eine Menge Geld kosten, oder? Im Ausland mit Datenverbindung....
Muss man beim N95 8GB auch den Almanach aufbauen, damit der SatFix schneller geht?Kann jemand Navigon Mobile Navigator empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!