Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• wie ich sie draufkriege ist net das ding.. nus als massenspeichergerät... welchen Ordner muss ich Nehmen
    das gleiche gilt für die Farbmuster des Menüs etc.. hab da n paar themes aber keine ahnung welcher Ordner.. Kann nix finden..
    mfg

• die themes musst du via PC-suite oder direkt vom handy aus installieren
    der ordner spielt dabei keine rolle nur solltest du zugriff drauf haben ;)

am besten du installierst dir einen dateimanager wie x-plore (kostenpflichtig aber jeden cent wert) oder y-browser (freeware)

damit kannst du dann auf die dateien zugreifen ;)

btw: wo die filme hinkommen (für den fall das sich das beim N95_8gb nicht geändert hat) ist egal aber ein neuer ordner namens "filme" oder "movies" wär ganz praktisch :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mensch Leute, das kann es doch nicht sein.
    Da wartet ihr sehnsüchtig auf euer sauteures Handy und das erste was gemacht wird, sind angstvoller Slidertest und Spaltmaße ausmessen.
    NOKIA sollte sich schämen, so etwas an zu bieten. Ich bin nach langer Reise auch bei Nokia gelandet - 6116 Navi -, die technische Ausstattung hat mich überzeugt. Aber schon das Knarksen beim Bedienen macht mich wahnsinnig und erinnert mich an ein altes Siemens S60.
    Ich hoffe, da ändert sich mal was, ist ein wirkliches Armutszeugnis.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ziemlich sinnvoller Post... Der Thread verflacht total.

Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Fragen werde hier kaum beantwortet! Viel mehr geht es darum wer wann wo wieviel für das N95-8GB bezahlt hat... *Kopfschüttel*

• AUSFALL DES LAUTSPRECHERS

Hat von euch jemand auch das Problem, das ab und an der Lautsprecher einfach nicht mehr geht?

Ist ganz komisch, die Klingeltöne, also wenn ich einen Anruf bekomme, sind ganz normal laut. Wechsel ich aber in den Music-Player oder zur LCG-Jukebox, ist die Maximallautstärke so laut wie normal die unterste Stufe!

Starte ich das Handy neu geht der Lautsprecher wieder.

• Re: AUSFALL DES LAUTSPRECHERS

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Hat von euch jemand auch das Problem, das ab und an der Lautsprecher einfach nicht mehr geht?

Ist ganz komisch, die Klingeltöne, also wenn ich einen Anruf bekomme, sind ganz normal laut. Wechsel ich aber in den Music-Player oder zur LCG-Jukebox, ist die Maximallautstärke so laut wie normal die unterste Stufe!

Starte ich das Handy neu geht der Lautsprecher wieder.

Das Problem hatte ich auch schon bei meinem alten N95. Aber eine Erklärung habe ich auch nicht dafür gefunden :(

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Er hat geschrieben ein N95 mit 8GB Flashspeicher. Genau das ist das N95 8GB...
    Eine Speicherkarte besitzt keinen Flashspeicher.

hö? Sondern??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!